Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2010 • 1 Woche • Winter
Besser geht es nicht
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eher kleineres Hotel (23 Zimmer), aber mit hervorragendem Service. Wir waren begeistert. Die Gastronomie hat nicht 4, sondern 5 Sterne verdient. Ein derartig hoch motiviertes, entgegenkommendes und freundliches Personal haben wir noch nicht erlebt. Verwöhnung pur, absolut weiter zu empfehlen. Alles top sauber, alles wie neu. Wir hatten HP gebucht und waren sehr zufrieden. Es gab auch viele Kinder im Hotel was unseren beiden Kindern gut gefiel. Ein gut ausgestattetes Spielzimmer gab es auch. Die Gäste waren hauptsächlich deutschsprechend und auf Grund der Strukturierung der Zimmer (viele Familienzimmer) auch oft mit Kindern vor Ort. Jederzeit zu empfehlen !


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles wie neu, ausreichende Größe, im Bad sogar Fußbodenheizung, Balkon,Safe, Telefon vorhanden, TV mit 30 Programmen + Radio + Infokanal


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht, bei Buchung mit HP erwartet Sie ein tägliches 5-Sterne-Menü


    Service
  • Sehr gut
  • Absolut top, alles sauber, gut gepflegt, tägliche Reinigung


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Skigebiet ist für Familien OK, aber kein Highlife-Gebiet. Apres Ski eher mau. Aber als Familie brauch man das auch nicht. Sonst alles in Großarl vorhanden was man braucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Internet gibt es kostenlos, Pool nicht vorhanden, Sauna und Wellness OK, im Hotel keine Kinderbetreuung, tolles Kinderspielzimmer


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:4