Alle Bewertungen anzeigen
Erwin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Dieses Hotel hält was es verspricht
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen! Der Wohlfühlfaktor ist enorm hoch, es gab wirklich nichts zu beanstanden. Wir waren bis 28.10. dort, danach schloß das Hotel für einige Wochen. Man hat jedoch nicht gemerkt, dass Saisonende war und alle Angestellten auf ihren wohlverdienten Urlaub warten. Alle waren freundlich und hilfsbereit bis zu unserer Abreise. Wir werden auf jeden Fall wieder Urlaub im Hotel Kristall machen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth! Wir möchten uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel bewertet haben. "Dieses Hotel hält was es verspricht", schreiben Sie als Überschrift für Ihre Bewertung. Ja genau, wir möchten unseren Gästen keine falschen Tatsachen vorspielen. Wir versuchen unsere Ausstattung & Leistungen bereits im Vorfeld klar zu kommunizieren. Wir freuen uns natürlich, wenn wir die Erwartungen erfüllen oder noch besser übertreffen können. Gerne geben wir Ihr Lob an unser gesamtes Mitarbeiter-Team weiter. Wir möchten uns für Ihren Besuch bedanken und freuen uns sehr, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit und verbleiben Ihre Familie Hettegger und das Kristall-Team