- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist in einem ausgesprochen guten Zustand. Die Zimmer sind klasse, ebenfalls der Speisenraum und der gemütliche Thekenbereich. Sauberkeit und Gemütlichkeit sind hervorragend. Die Größe des Hotels ist so überschaubar, daß man sofort netten Kontakt zu den anderen Gästen und dem Personal aufnehmen kann.(Wenn man möchte) Wir haben uns sehr gut erholt und uns im Hotel Kristall sehr wohl gefühlt. Selten haben wir in einem Hotel so viel Freundlichkeit und Herzlichkeit erlebt wie hier. Wir kommen bestimmt noch einmal hierher.
Wir hatten ein Familienzimmer Kristall und waren mit dem Zimmer mehr als zufrieden. Sehr geräumig und gepflegt mit einem schönen Balkon und zur Freude unserer Kinder mit einem separaten Fernseher im Kinderzimmer. Das Badezimmer war perfekt eingerichtet und immer mit frischen Handtüchern, Seife Duschgeel usw. ausgestattet.
Super leckeres Essen nach landestypischer Art mit viel Liebe auf den Tisch gebracht. Unser jüngster Sohn hatte häufig einen Sonderwunsch, der sofort und mit größter Freundlichkeit erfüllt wurde. Halbpension bedeutet im Kristall keine Massenabfertigung, sondern individuelles sehr schmackhaftes Essen.
Die Freundlichkeit der Besitzer und des Personals ist hervorragend. Jedes Anliegen und jede Frage wurden auf das herzlichste bearbeitet. Vom Check- In bis zur Zimmerreinigung waren alle unübertroffen nett. Besonders haben wir uns über die vielen Wandertips gefreut, sodaß wir jeden Tag eine neue und schöne Tour machen konnten.
Das Hotel liegt im Ortsteil Unterberg mit wunderschönem Blick auf die Berge im Großarltal. Zum nächsten Supermakt läuft man circa 15 Minuten. Den Ort Großarl erreicht man in circa 25 Minuten Fußweg. In direkter Nähe gibt es keine Kneipen oder Geschäfte. ( Uns hat das aber überhaupt nicht gefehlt).
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Super schöne geführte Wanderungen mit Tom vom Hotel toll organisiert. Der Wellnessbereich ist super gemütlich und blitzeblank. Ein Schwimmbad haben wir nicht vermisst.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |