- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein Hotel das in keinen Belangen Wünsche offen lässt. Ein sehr zu empfehlendes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre, in dem Service und Kinderfreundlichkeit groß geschrieben wird.
Immer saubere, geräumige und geschmackvoll eingerichtete Zmmer. Badezimmer ist auch schön groß, hell und sehr sauber. WLAN ist im ganzen Haus kostenlos verfügbar. LAN auf den Zimmern vorhanden.
Ausgezeichnetes Angebot bei Frühstück und Abendessen (Halbpension). Für Kinder ein extra Buffet vorhanden. Das 5 Gänge Menü ist ist bei Auswahl, Qualität und Geschmack nicht zu toppen.
Ein immer freundliches und hilfsbereites Personal macht den Aufenthalt so angenehm wie möglich. Kinderbetreuung mit Programm ist auch vorhanden.
Sehr schön am Ortsrand von Großarl gelegen, sind nur wenige Gehminuten zur Ortsmitte und zur Panoramabergbahn. Auch als Ausgangspunkt für verschiedene, Wanderungen bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Benutzung der Wellnesslandschaft/Pool kann man ins Nachbarhotel Tauernhof gehen. Die Kosten für das Freibad in Großarl werden auch übernommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
Sehr geehrter Herr Markus! Vielen Dank, dass Sie uns auf HolidayCheck bewertet haben. Wir sind stets bemüht, dass sich unsere Gäste, ob „Klein oder Groß“, in unserem Hotel rund herum wohlfühlen und es freut uns immer wieder, eine positive Rückmeldung diesbezüglich zu erhalten. Gerne geben wir das von Ihnen geschriebene Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit! Ihre Familie Hettegger und das Kristall-Team