Gute und saubere Zimmer. In den Betten sind anständige Matratzen, die einen guten Schlaf (auch ohne Enzian) zulassen :-)) Für "Frostbeulen" sehr geeignet, da im gesamten Hotel richtig kräftig geheizt wird. Das Frühstück ist, von Müsli, Käse, Wurst, Schinken, Quark bis zum Obstkorb, wirklich gut. Extra Wünsche, wie frische Eier mit Speck, heiße Milch, etc.werden dem Gast freundlich serviert. Die Gästestruktur ist angenehm und sprechen eine verständliche Sprache. (Keine Russen, wie ich das z.B. in Ischgl negativ erlebt habe) Obertauern ist eine "Schneeloch". Roland , der Inhaber, ist für alle Fragen offen. Er gibt gute Tipps zu allen Fragen.
Die Zimmer sind so gestaltet, das man sich auch mit zwei Menschen gut darin bewegen kann. Für die Skianzüge sind ausreichende Kleiderbügel und Haken vorhanden. Es sind genug Staumöglichkeiten in den Kleiderschränken da. Die Zimmerreinigung ist top.
Es handelt sich um ein Hotel Garni. Trotzdem werden auf Wunsch kleine Speisen zubereitet. Die neue Bar und der Frühstücksraum ist in einem sehr bemerkenwerten Stil gestaltet und setzt in der Ausstattung Maßstäbe. Das Hotel ist Inhabergeführt, wobei großen Wert auf die Zufriedenheit der Gäste gelegt wird.
Freundliches Personal. Roland, der Inhaber, spricht ein hervorragendes Englisch. Die Sauberkeit der Zimmer ist Top
Für den aktiven Skifaher sehr geeignet. Der Zentrallift ist vom Haus aus sichtbar und in 4 Minuten zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Joachim |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 10 |