- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel Kristall kenne ich seit der Eröffnung 2005. Es ist sauber und gepflegt wie am ersten Tag. Und das ist umso erstaunlicher, weil ich schon einige andere Hotels gesehen habe, deren Abnutzungserscheinungen sofort, nach kurzer Zeit, zu erkennen sind. Das Inhaber-Ehepaar ist freundlich, zuvorkommend, gibt sich jede erdenkliche Mühe, auch bei Sonderwünschen, Alles wie am ersten Tag. Das trifft auch auf die Küche zu. Besondere Essenswünsche (z,B. wegen vorhandener Allergien) werden wunschgerecht umgesetzt ohne Wenn und Aber. Das Servicepersonal ist aller erste Sahne. Aufmerksam, schnell, denkt mit und sehr sehr freundlich. Familie H. hat auch wieder kräftig investiert. So gibt es neuerdings eine Wärmekabine mit Rotlicht für die Rückenmuskulatur, eine super neue Überwasser-Massage-Liege (gegen Gebühr), die aber allemal ihr Geld wert ist. Ich habe mich von dieser Liege mehrfach überzeugt. Es ist ein klasse Massagegerät für den ganzen Rücken mit vielfältigen Einstellmöglichkeiten (24 Std. verfügbar). Außerdem natürlich Sauna, Dampfbad, Ruheraum mit Getränken und Leseware. Alles in super gepflegtem Zustand. Alles zu einem äußerst fairen Preis für Unterkunft und Leistung. Ich kann das Hotel mit bestem Gewissen immer wieder weiterempfehlen.,
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |