- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Kristall ist ein noch neueres, sehr gepflegtes Hotel. Das Personal war sehr entgegenkommend. Sowohl in der Beratung über einnheimische Schnäpse (und der berechtigten Warnung vor dem Enzian..:-) ) als auch bei Problemen, als wir ein cold pack für jemanden verunfallten benötigten. Das Essen war sehr ausreichend, jeden Abend mindesten 4 Gänge und an diversen Abenden noch zusätzliche Spezialitäten. Auch qualitativ die vollen 5 Sterne wert! Wenn man nach dem 7 gängigen Gala Menü oder dem Nachttischbüffet am letzten Abend etwas zur Verdauung benötigt, empfehlen wir den Zirbengeist. Der ist sehr speziell und auch mehr eine Medizin, aber hilft! :-))
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett. Das ist für 3 Leute doch eng, oder wie das mitreisende Kind sagte "null Privatssphäre". Dafür war ausreichend Stauraum und Breitband Internet kostenlos bei mitgebrachten Laptop, was auch das besagte Kind versöhnte. In den kleineren Zimmern gibt es auch nur Bad und WC zusammen, was etwas Schade ist.Dafür ist das Badzimmer herrlich, alles neu und sehr sauber.
Wie schon oben beschrieben, erstklassig! Am Frühstücksbüffet wurde immer auch der Käse der Käseplatte des Abends gerreicht.Also eine Auswahl von ca. 10 Sorten Käse und mehr am morgen, was ich so noch nicht erlebt habe. Lecker!
Sehr freundlich, sehr zuvorkommend, alles wurde immer top geputzt.
Vom Hotel ist man in ca. 5 Minuten zu Fuß auf der Piste, von dort geht es per Ski zur Gondel. Die trägt allerdings nur bis zur Mittelstation, soll es von dort weiter zur Gondel gehen, die zur Bergstation führt muß erst ein kurzes Sück abgefahren werden. Dies sollte nach ein/zwei Tagen Skischule zu bewerkstelligen sein.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Von mitfahrenden Kindern wurde ein Pool vermisst. Uns hat nichts gefehlt, es gab Sauna und Dampfbad, alles in einem schönen Ambiente mit Saftbrunnen und Tee. Einzig, das es evt. etwas laut und hellhörig im Ruheraum gewesen ist. Aber für das schnarchen von Mitreisenden auf dem Wasserbett kann nun das Hotel nichts :-) Für Kinder gibt es einen Spielraum, der auch für das Alter 10+ einiges zu bieten hat und Abends oft aufgesucht wurde.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2010 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |