- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr gemütliches und sehr sauberes Hotel. Das Essen lässt keine Wünsche übrig. Angefangen beim Frühstück, welches alles bietet was man braucht, bis zum Abendessen das wirklich sehr sehr gut ist. Wer hier nicht satt und zufrieden ist dem ist nicht mehr zu helfen!!!! Alle Altersgruppen sind vorhanden. Der Service ist super und das Personal ist mehr als freundlich. Der Wellnessbereich ist sehr gemütlich und bietet nach dem Skifahren alles was man braucht. Zur Sauberkeit kann ich nur eins sagen: Habe noch nie ein so sauberes Hotel erlebt wie dieses 5 Sterne und mehr
Wir hatten das Hotelstudio Rubin mit 32qm. Sehr sehr schön und gemütlich. Riesen Balkon und alles sehr sehr sauber. Einfach 1a+
Wie auch schon oben erwähnt 1a+! Egal ob es das Frühstücksbuffet ist das von A-Z alles bietet und immer sehr frisch ist ( Obstsalat, Gemüse, Saft, Brot einfach alles ) oder das Abendessen mit dem sehr guten Salatbuffet und Dessertbuffet. Jeder Gang beim Essen war einfach sehr gut. Wer nicht satt wird macht was falsch. Getränkepreise waren sehr gut. Auch hier war die Sauberkeit 1a.
Wie schon oben erwähnt ist das Personal sehr sehr freundlich. Selbst der Cefin und seine Frau sind immer hilfsbereit und packen gut mit an und kommen auch an den Tisch und fragen ob alles okay ist. Im ein Lächeln im Gesicht. Die Zimmerreinigung ist mehr als peferkt. Immer alles blitzeblank und immer neue Handtücher!
Man hat im kleinen aber feinen Örtchen alles was man braucht und kann das auch gut zu Fuß erledigen ( je nach Geschwindigkeit 5-10 min ). Nah an der Skipiste und am Skilift.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich war super und die Skipiste/lift war sehr gut und schnell zu erreichen. 2-3min zu Fuß an der Piste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian & Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |