Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
3 Sterne Wellness im 4 Sterne Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren zum 2. Mal im Hotel Krone in Au. Das Skyspa ist wirklich wunderschön und eine Oase zum Entspannen! Nur ein Whirpool würde das Ganze einfach noch perfekt machen ! Das Essen am Abend ist sensationell. Das Frühstücksbuffet ist zwar auch gut, aber leider etwas eintönig wenn man mehrere Tage bleibt und es wird leider nicht immer sehr fleissig nachgefüllt, und die Platten stehen dann schon sehr verlesen und halbleer da, Frische Früchte fehlen gänzlich (ausser einem recht eintönigen Fruchtsalat aus vielen Aepfeln) und Bröttchen und verschieden Brotsorten sind jenachdem auch rar. . .wirklich schade! Der Service im Restaurant ansonsten ist sehr sehr aufmerksam und auch wird sehr schön eingedeckt und dekoriert, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Abendmenu ist ganz toll, es wird kreativ und sehr saisongerecht und frisch gekocht! Der Badessee hinter dem Haus ist wunderhübsch! Der Indoorpool jedoch von der Atmpshäre her wirklich karg und klein und passt so gar nicht zum Hotel. Er hat leider auch weder Massagedüsen noch eine Gegenstromanlage zum Schwimmen, obwohl noch sehr neu. . . . Meistens wird er auch von Familien mir Kindern regelrecht belagert. Es hallt auch sehr. Auch deshalb wäre ein Whirlpool oben im Skyspa wunderschön, denn dort ist der Zutritt erst ab 16 Jahren erlaubt und für Ruhesuchende im Wellnessurlaub wäre das eine gelungene Alternative zum Hallenbad, va bei kaltem Wetter, wenn der Badsee nicht aktuell ist. Wellness- und Massageanwendungen sollte man unbedingt entweder vor oder gleich bei der Anreise buchen, da sonst schon alle Termine besetzt sind, da ist das Receptionspersonal leider nicht sehr aufmerksam und bietet nicht an, ob man vielleicht seine Anwendungen organisieren möchte. . . Auch ansonsten ist man an der Reception zwar freundlich und bemüht, aber auch schnell überfordert. Schade für ein so schönes Haus mit 4 Sterne Niveau. Wir waren zum 2 Mal dort und sind nun aber etwas ernüchtert.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Nadine, wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen dieses Mal nicht erfüllen konnten. Ihre angesprochenen Kritikpunkte nehmen wir ernst und werden für Verbesserung sorgen. Das Problem mit dem Frühstücksbuffet haben wir erkannt und bereits erledigt indem die dafür verantwortliche Mitarbeiterin ausgetauscht wurde. Die Einrichtung des neuen Hallenbades ist an die klare, nüchterne Linie gehalten, die sich im ganzen Hotel durchzieht. Auf Dekoration im Hallenbad haben wir verzichtet und die schöne Aussicht auf den Garten und die Natur als große Kulisse gewählt. Einen Whirlpool im Wellnessbereich haben wir bewusst nicht eingebaut. Dass wir Ihre Wünsche an Wellnessbehandlungen nicht erfüllen konnten, bedauern wir sehr. Unsere Gäste erhalten einige Tage vor Anreise eine e-mail mit dem Hinweis, dass wir Terminwünsche schon im Vorhinein entgegen nehmen. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen und wünschen Ihnen alles Gute! Ihre Familie Lingg und das Krone-Team