- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Krone trifft Kunst (Musikalischer Abend), geführte Ausflüge, die Wellness-Anlage und das Schwimmbad Die sehr gute Küche und das überaus freundliche Personal; der Kunde ist König. Absolut keine schlechten Erfahrungen.... wir können dieses Hotel absolut empfehlen.
Grosses angenehmes Zimmer. Einziges B-Moll.....wir schlafen im Prinzip bei offenem Fenster. Die Zimmer zur Berg-Seite sind uns ein wenig zu lärmig um mit offenem Fenster zu schlafen (Verkehr und Wasserlärm). Bei geschlossenem Fenster...kein Problem. Es gibt jedoch auch ruhige Zimmer (Wald-Seite).
Lage und Umgebung sind zwar wunderschön, aber leider ein wenig wetterabhänig. Ausflugsziele gibt es viele und alle Natur-freudigen Gäste kommen voll auf ihre Rechnung. Als Schweizer schätzen wir auch, dass die Anfahrt ab Bregenz nicht sehr lange dauert; man ist schnell wieder zu Hause.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Therese |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Therese, ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung und Ihre Zeit. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und Ihnen unsere Hotelinfrastruktur, sowie das vielfältige Wochenprogramm zugesagt haben. Gerne heißen wir Sie bei uns in der Krone in Au wieder Willkommen. Mit sonnigen Grüßen aus dem Bregenzerwald Ihre Familie Lingg mit dem Krone-Team