- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ich war vor ca. 12 Jahren mit meiner Frau zum ersten mal in der Krone und jetzt im Oktober 20 wieder und ich musste leider enttäuscht feststellen, das der Glanz der alten Tage verloren gegangen ist. Egal wo man hinschaut, überall wäre Renovierungsbedarf. Das Essen war "durchzogen". Ich hatte es damals wirklich phantastisch in Erinnerung. Heute ist es "annehmbar". Da bietet das Hotel direkt über der Krone kulinarisch um Vieles mehr. Auch in Sachen Wellness wäre dringend anzuraten, zumindest die paar schmuddeligen und von der Hitze verkohlten Bretter in den Saunen zu erneuern. Generell finde ich die Saunen für die Größe des Hotels viel zu klein. Da müsste investiert werden. Besseres Licht in den Zimmern, mit dem man lesen kann, wäre auch eine gute Investition. Es mag in diesem Haus bessere Zimmer geben - die, die wir hatten, waren nicht eines 4 -Sterne-Hotels würdig. Das Bad war so klein, ich konnte die Türe des Bades nicht schließen, wenn ich auf dem WC saß. Das Personal war sehr nett, viel "wälderischen" Charme aber konnten die durchwegs ausländischen Bedienungen nicht versprühen. Zusammenfassend: Ein in die Jahre gekommenes 4-Sterne-Hotel das noch vom Glanz der alten Tage lebt! Das Haus direkt über der Krone bietet da ein ganz anderes Niveau!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
kann ich nicht beurteilen?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Martin Danke für Ihre Bewertung, die uns alle sehr beschäftigt hat. Schön, dass Sie nach 12 Jahren wieder einen Kurzurlaub in der Krone gemacht haben. Schade aber, dass Sie – im Gegensatz zu so vielen Gästen, die unser Haus lieben – keinen Gefallen mehr daran gefunden haben. Wir erinnern uns sehr gut an Ihren Aufenthalt und hatten unsererseits Bedenken, ob wir der richtige Ort für Sie sind. Unser Miteinander im Team und mit den Gästen basiert auf Respekt und Freundlichkeit. Schon das mehrmals täglich notwendige Daraufhinweisen, dass in unserem Haus eine Maskenpflicht herrscht hat uns gezeigt, dass Ihre Mentalität eine andere ist. Auch zu Ihrer Kritik an unserem Team, welches aus Mitarbeiter_innen aus den verschiedensten Ländern besteht, möchten wir uns äußern: In unserem Haus steht ein gutes Miteinander, Freundschaftlichkeit und Respekt im Mittelpunkt. Wir lieben unsere Mitarbeiter_innen und sind sehr dankbar, dass wir ein langjähriges loyales Team im Haus haben dürfen. Das ist unser größtes Kapital. Und bei alldem spielt der Reisepass nun wirklich keine Rolle. Wälder Charm zu erwarten (was ist das eigentlich genau?), aber selbst so respektlos mit uns, unserem Team und unserem Haus umzugehen, ist etwas viel verlangt. Wir freuen uns für Sie, dass Sie – wie aus Ihrem Text mehrmals hervor geht - schon eine Alternative für Ihren nächsten Aufenthalt gefunden haben. Alles Gute für Sie und ihre Freunde – bleiben Sie gesund! Familie Lingg & das Krone-Team