Alle Bewertungen anzeigen
Anita (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein schönes Wellness Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Stile des Hotels ist modern und geschmackvol eingerichtet mit verschiedenn Ecken in denen man hübsche antike Truhen, Waschtischen etc sehr gut intetriert hat. Man sollte unbediengt mit dem Hotelbesitzter die Dorfbesichtigung mitmachen. Er gibt ungemein viele interessante Infos zur Gegend und die ausgebaute Nachhaltigkeit der Landwirtschaft und des Tourismuses.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zwei Einzelzimmer. Die Grösse ist optimal. Angenehm auch die Verbindungstür zum anderen Zimmer. Sehr hübsche Badetasche für den Wellness-Bereich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Menü ist gut und man hat die Wahl zwischen 3 Hauptmenüs. Das Essen ist gut, könnte etwas raffiniert sein. Man kann sich sehr gut unterhalten, da der Lärmpegel, dank der Holzdecke, sehr niedrig ist. Wir waren zur "Wildzeit" dort, doch leider gabe es keines. Schade. Das Hotel setzt sich sehr für Umweltfreundlichkeit in allen Bereichen ein. Statt Meeresfisch, der gut war, hätte ich gerne lokales Wild gegessen. Kleiner Negativpunkt ist das Jausebuffet am Nachmittag:wenig Auswahl und Kaffee/Tee wird extra berechnet. Schade, wir hatten uns so auf diese Zeit gefreut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames Personal, das sich an die Sonderwünsche der Gäste auch am Tag danach erinnert und dafür besorgt ist, das die nicht gewünschte Speise nie auf den Teller kommt. Ein grosses Lob an unsere Bedienung. Zimmer sind sauber. Meine Reklamation wegen des Heizdefekts wurde sofort mit einem kl. eletr. Heizkörper behoben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist gut und obwohl an der Strasse hört man drinnen nichts. Sehr schalldicht gebaut. Bussverbindungen vor dem Haus talaufwärts wie talabwärts.Kleiner Wanderungen kann man direkt vom Hotel aus machen, ohne das Auto zu nehmen. Schön auch der Abenspaziergang dem Fluss entlang beleuchtet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellness bereich ist absolute Spitze. Der Ruheraum im 4./5. Stock ist einmalig. Sehr gut auch, dass erst Jugendliche ab 16 Jahren in den Wellness Bereich dürfen. Daher sehr ruhig und exellent zum Ruhen, Lesen. Die Background Musik ist sehr dezent. Der Innenpool ist sehr geplegt und die Wassertemperatur warn, dank des speziellen Heizsystems.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anita
    Alter:56-60
    Bewertungen:1