Das Hotel ist im allgemeinen sehr schön- aber vieles wirkt gewollt, aber einfach nicht gekonnt. Der wirklich schöne Wellness Bereich verliert seinen Charme durch die offenen Räume in denen es zu laut ist und sich der Gast wie auf dem Präsentierteller fühlt. Unser Zimmer war im alten Teil des Hotels und renoviert- allerdings war der Teppich sehr dreckig und im Bad gab es Schimmelflecken und fremde Haare (da keine Fließen, was die Hygiene einschrenkt). An den Fenstern gab es keine Fliegengitter, dies war echt ecklig, denn man hatte immer mindestens 10 fliegen im Zimmer herum fliegen. Allerdings sehr positiv ist der schöne Schwimmteich und der schöne Aufenthaltsbereich (leider war der Kamin nie an). Ideal für Wanderer mit Gourmetansprüchen. Für Paare, die einen Wellnessurlaub verleben wollen, leider nicht das Richtige.
Modern und kalt, leider trotz Renovierung viele Flecken auf dem Teppich, veralterter TV und das Bad war nie sauber, was aber auch nicht verwunderlich ist, denn warum auch immer wurden im Bad keine Fliesen verwendet.
Schade, dass ein ausgezeichneter Koch nicht auf eine Krankheit wie Laktoseintoleranz reagieren kann. Das Essen war Alles in Allem sehr lecker, aber sehr experimentierfreudig. Mal eine gutbürgerliche österreichische Küche hätte uns auch gefreut.
Das Personal war stets sehr freundlich und bemüht, leider oft überfordert und hilflos bei Problemen. Ich hatte extra vorher angerufen und meine Lactose Intoleranz angemeldet. Leider wusste das Personal nicht, was diese Allergie bedeutet- so bekam ich als Alternative zum Bergkäse einen Mozzarella serviert. Eine Alternative hierzu habe ich nicht bekommen. Erst am letzten Morgen wurde mir laktodefreier Käse angeboten. Sonst gab es nur extra Milch und diese nur auf mehrmalige Anfrage. Doch trotz meiner häufigen und notwendigen Extrawünsche blieb das Personal immer freundlich. Besonders nett und hilfsbereich waren die Damen an der Rezeption.
Recht Abgeschieden, aber sehr reizvoll in einem Tal gelegen. Sehr ruhig und romantisch. Ideal zum wandern und relaxen,
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool ist winzig und stets von lärmenden Kindern belegt. Der Wellnssbereich ist sehr schön, allerdings mit o.g. Fehlern. Die Außenanlage mit Schwimmteich ist hübsch.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |