- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Trotz COVID fühlten wir uns sicher und wohl. Wir haben hier wunderschön und stillvoll die Feiertage verbracht, Schi gefahren, etc., etc. Speisenzubereitung und Wellness- Bereich waren Top. Unser Zimmer war großzügig und sehr sauber. Angenehme Atmosphäre. Es gibt gute Massage- und Kosmetikbehandlungen. Wanderungen, Spaziergänge und Kulturangebote im Haus, bzw. in unmittelbarer Nähe. Mitten im Schigebiet. Die Menschen, die hier arbeiten tun ihr Möglichstes für die Gäste... Großartig! jederzeit wieder!!
Zimmer mit Balkon, es gab ein super bequemes Bett, Couch mit Couchtisch, gr. Garderobe mit Safe, Schreibtisch. Indirekte Beleuchtung. Gr. Flachbildschirm- TV. Stimmig als Ganzes.
Es gab immer ein großes und gepflegtes Frühstücksbuffet, verschiedene Varianten des legendären Bregenzerwälder Käse inklusive. Am 2. Tag wussten die Serviererinen welchen Kaffee ich mag. Am Abend gab es viel Auswahl am Salatbuffet, saisonal und lecker. Was nur der Auftakt zum 4- Gang- Menü war- sensationell! Am Morgen haben wir das Menü am Tisch gehabt, konnten zwischen Fleisch- Fisch- Veg. wählen und uns auf das Verwöhnen am Abend freuen! Atmosphäre ist frisch und gemütlich zugleich, ganz dezente Musik im Hintergrund.
Das Service ist große Klasse. Auf Wünsche wird eingegangen und die Menschen sind hilfsbereit und freundlich. ( ECHT freundlich!)
Ausflugsziele bzw. Wanderwege beginnen vor dem Hotel. Schilifte gleich in der Umgebung. Eine Bushaltestelle direkt vor der Haustür.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellnessanlage über die Dächer- grandiose Naturpanorama... Architektonisch und farblich abgestimmt, viel Holz. Poolanlage sehr sauber. Es gab verschiedene, niveauvolle Konzerte (im Haus bzw. unmittelbarer Nähe) und Führungen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nevin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |