Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Gutes Hotel, modern, etwas steril
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Gutes 4 Sterne Hotel, freundlicher Service, auch Sonderwünsche werden durch die Kellner gerne erfüllt. Einrichtung modern, nicht alles passt zusammen. Der Speisesaal ist nicht einladend, man hat den Eindruck einer modernen Kantine. Das Essen ist den 4 Sternen angemessen gut, aber auch nicht so hochstehend, wie in machen Beurteilungen dargestellt. Barkarte war sehr kurz, dafür wirklich nicht preisgünstig, z.B. ein Achtelliter Wein ab 4,20 €. Leider waren wir Ende Oktober im Hotel, in der Umgebung gab es praktisch keine Aktivitäten mehr, sehr viel im Umfeld war geschlossen. Sky Spa ist optisch sehr schön, kann aber auch recht unangenehm laut werden - Unterhaltungen, Schnarchen, knallende Türen zur Terasse. Vorrausbuchung der wirklich guten Massagen ist zu empfehlen, da diese nur am Nachmittag angeboten werden. Unsere Termine wurden nachweislich von den Rezeption vertauscht, aber der Fehler wurde prompt bei uns gesucht, eine Entschuldigung für die verdorbene Zeit erfolgte nicht. Ansonsten sehr netter Empfang und Verabschiedung. Fazit: Gutes Hotel, das wir auch weiterempfehlen können. Aber man sollte die Erwartungen nach den sehr guten Beurteilungen nicht zu hoch setzen, es gibt bessere Hotels in gleicher Preislage. Frau L., seien Sie bitte nicht so überzeugt, das es in Austria keine Konkurrenz für sie gibt, sondern nehmen diese wahr.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:7