Alle Bewertungen anzeigen
Fabrizio (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Kann Gourmet wirklich überzeugen ?
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ökologie wird gross geschrieben. Wunderschöne Wellnessanlage eher früh gehen sonst ist sie überfüllt


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauberkeit nicht immer auf den höchsten Stand


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr hohe Weinpreise und auch die Bar kann nicht überzeugen. Quantität eher an der Grenze.


    Service
  • Eher gut
  • Die Bar kann nicht überzeugen, ab und zu eher lange Wartezeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumhafte Umgebungen und mit der Bregenzerwälder Karte kann mann alles mit den öffentlichen Verkehrsmittel erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Unterhaltung fehlt . Sky Spa und Pool mit Naturteich wunderschön


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabrizio
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Fabrizio, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über unser Hotel abzugeben. Ihre konstruktive Kritik nehmen wir uns zu Herzen und werden sie zur Verbesserung nützen. Unsere Weine beziehen wir hauptsächlich von namhaften, österreichischen Winzern. Dabei achten wir auf ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es tut uns besonders leid, dass die Reinigung des Zimmers nicht vollständig erfüllt wurde. Wir haben den Vorfall bereits intern besprochen. Für unsere Gäste bieten wir von Montag bis Freitag ein sehr abwechslungsreiches Wochenprogramm mit kultureller Dorfführung, geführten Wanderungen, Frühgymnastik, Kirchenführung mit Orgelkonzert, Galadiner mit Zithermusik. Es hätte uns sehr gefreut, wenn Sie uns Ihre Wünsche und Beschwerden direkt vor Ort mitgeteilt hätten. So wäre es uns möglich gewesen, Verbesserungen sofort vorzunehmen und Ihre Zufriedenheit zu steigern. Ihre Familie Lingg und das Krone-Team