- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In Erwartung von einem 1 Hauben Lokal oder 14 Gault Millau Punkte haben wir in der Krone gebucht. Nun die Speisen wurde sehr schön angerichtet und es gab auch eine relative Vielfalt, aber das ist von der Qualität her keine Hauben Lokal. Der Service ist hervorzuheben, sehr freundlich und auch meist kompetent. Laszlo ist uns sehr positiv und angenehm aufgefallen. Der Essraum ist unpersönlich lange. Dass wir am dritten Tag zweimal reklamieren mussten bis endlich das erste Mal das Zimmer gesäubert wurde ist inakzeptabel für ein 4*-Haus. Das haben wir in bald 80 Hotels noch nie erlebet. Ich nehme mal an, dass das nicht Standard ist. Im Haus steht W-LAN – das ist aber auf den Zimmern nicht so und gerade da wäre es wünschenswert, wenn das Wetter schlecht ist. Der Wanderguide „Josef“ ist der Hammer. Unglaublich, was der alles weiss. Es lohnt sich mit ihm unterwegs zu sein.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred Heinz |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 152 |
Sehr geehrter Herr Manfred Heinz, wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Bewertung! Gerne möchten wir bezüglich Ihren Kritikpunkten Stellung nehmen: Unsere Küche ist stets sehr bemüht mit heimischen Produkten - möglichst aus dem Bregenzerwald - unseren Gästen ein wohlschmeckendes Speisenangebot zu präsentieren. Wie man aus den Bewertungen sieht auch sehr erfolgreich. Wir bedauern sehr, Ihren Vorstellungen nicht entsprochen zu haben. In unserem Haus wird jedes Zimmer täglich gereinigt. Leider ist es in Ihrem Fall zu einem Missverständnis bzw. Verständigungsproblem gekommen. Hierfür möchten wir uns nochmals bei Ihnen entschuldigen. Wir haben bereits unsere Zimmermädchen angehalten bei Unklarheiten nochmals nachzufragen. Wir verfügen im Erdgeschoss und im 1. Obergeschoss in den öffentlichen Bereichen über W-Lan. Aus verschiedenen Gründen ist in den Zimmern kein W-Lan eingerichtet, dies ist in der Zimmerbeschreibung auch nicht angeführt. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Familie Lingg und das Krone-Team