- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck an der Repzeption (Unordnung im Hintergrund) spiegelt sich am Flur (Dehnfugen bis zu 1 cm breit) und in den handwerklich laienhaft ausgeführten Zimmern wider. Duschen in der Badewanne bei einem Hotel dieser Preisklasse hätten wir nicht erwartet, außerdem lässt die Ausstattung im Bad doch sehr zu wünschen übrig (sichtbare PVC-Rohre / Klappwand auf Badewanne). Auch die "Hauben"-Küche enttäuschte. Der Service war perfekt doch eine Aufpreis-pflichtige Benutzung des SPA-Bereichs am Abreisetag haben wir bei unseren Wellness-Urlauben in Österreich noch nie erlebt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr „Peter“! Besten Dank für Ihre Bewertung auf Holiday-Check! Unser Familienbetrieb in 5. Generation, ist in den letzten Jahren Schritt für Schritt in 4 Bauabschnitten mit einem heimischen Architekt und heimischen Handwerksbetrieben zum heutigen Hotel geworden. Ein Teil davon wurde in einer innovativen Holzbautechnik ausgeführt, die natürlich durch die weiteren Bauabschnitte in Bewegung gekommen sind. Architektonische Details treffen nicht jedermanns Geschmack – darüber kann man auch gerne diskutieren. Der Wellnessbereich unseres Hauses ist nicht für die Öffentlichkeit ausgerichtet (Umkleiden, Schränke, ect. wurden bewusst nicht gebaut). Bei einer Aufenthaltsverlängerung am Abreisetag, bieten wir unseren Hausgästen die Möglichkeit eines Day-Spa‘s. Dafür stellen wir ein modernes Zimmer (welches dann nicht vermietet werden kann), die Badetasche, einen Bademantel, Handtücher,… bereit, sowie ein Imbiss ist inkludiert. Für diese Leistungen haben wir einen kleinen Beitrag von € 20,- pro Person kalkuliert. Gerne hätten wir Ihre Reklamation vor Ort mit Ihnen besprochen oder spätestens jetzt direkt Kontakt mit Ihnen aufgenommen, leider konnten wir mit „Peter“ als Absender keine erfolgreiche Recherchearbeit durchführen. Wir würden uns freuen, die Thematik bei einem Gläschen Wein mit Ihnen zu besprechen. Ihre Familie Walter Lingg