Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schein statt Sein: Internetauftritt/ Preisniveau
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel präsentiert sich als modere Bregenzerwald Gastlichkeit und Architektur, liegt etwas eingeklemmt an der Hauptstraße, bietet aber von den Zimmern schöne Aussichten- man ist in den Bergen. Leider entsprechen Service, Ausstattung und Ambiente in keinster Weise einem 4 Sterne Haus, da fehlt Gastfreundschaft und erfahrenes Hospitality Management - die Hoteliersfamilie ist nicht präsent, Stil des Hauses?


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer großzügig, modern, klare Linien, etwas uncharmant und karg, bettleuchten zum lesen ungeeignet, Bad sehr zweckmäßig ( Schwimmbad Charme), duschvorhang(!!! Geht gar nicht), spiegelbeleuchtung unzureichend, lahmer Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Website und Realität liegen sehr weit auseinander: regional ist da wenig bis gar nichts. Präsentation ist wie schlecht imitierte Nouvelle cuisine gekreuzt mit pseudo moderner internationaler Küche : wenig Geschmack und Substanz. Fisch war wie geschmackloses Papier - nicht essbar. Salatbuffet wie in einem 2sterne all you can eat Laden mit begrenzter Auswahl, schlechter Qualität und fantasieloser Präsentation. Frühstücksbüffet: Obst geschmacklos, langweilige Massenware, keine frischen und saisonalen Sorten, Marmeladen pappesuess, einziges Highlight waren die regionalen Käse. Präsentation wie in einer Firmenkantine, langweilig und wenig uninspiriert- wo ist da ein Hauben Chef, der regionale Qualität und moderne österreichische Küche auf 4 Sterne Niveau kreiert, wie auf Webseite und im Preisniveau versprochen????


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gastfreundschaft und gelebter Service fühlen sich anders an- keine Begrüßung, persönliche Ansprache, rezeptionspersonal funktional minimal, hoeflich aber nicht herzlich, interessiert oder den Gast als Person wahrnehmend. Servicepersonal nicht geschult und unaufmerksam, sind sehr mit sich und ihren Abläufen beschäftigt. Terrasse und Bar nie besetzt- Gast muss warten oder selbst bestellen. Im ganzen Haus fehlt die umsichtige Hand eines guten Gastgebers. Personal überfordert mit Fragen - sind nicht gebrieft vom Küchenchef, können keine Empfehlungen geben. Absolut kein Standard der 4 Sterne rechtfertigt- ein abfertigungsbetrieb mit kantinencharme. ganz schrecklich auch der penetrante Klangteppich im Restaurant- amerikanische „Muzak“ ( Fahrstuhl Musik)- Das schafft auch keine Atmosphäre.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • An der befahrenen Hauptstraße, macht insgesamt keinen Eindruck ein Ort der Erholung zu sein. Einziger Vorteil: man ist schnell im Wandergebiet und hat viele bike Optionen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Spa ist großzügig aber ohne Service und offensichtlich ist da keine gestaltende Hand! Gartenteich ist idyllisch angelegt und eine Oase.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke für Ihr Feedback. Schade, dass es Ihnen nicht gefallen hat. Offensichtlich hatten Sie keine gute Zeit. Es fällt uns nun jedoch schwer auf Ihre scharfen Worte einzugehen, da sich während Ihres Aufenthaltes bei uns keine Probleme gezeigt haben. Unser engagiertes Serviceteam, die geschmackvolle, moderne und zugleich liebevolle Einrichtung der Räumlichkeiten durch Familie Lingg selbst gestaltet, die mit zwei Hauben von Gault&Millau ausgezeichnete Küche, die durch frische und regionale Produkte höchster Qualität punktet, der SPA-Bereich auf dem Dach mit Panoramablick und der idyllische Badesee, all dies ist von der gleichen hohen Qualität wie eh und je und trifft auf den gleichen stets positiven Zuspruch unserer Gäste. Drum ist uns nicht ersichtlich, wie ein solch konträrer Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Wir können nur eines sagen: Auf unserer Homepage versprechen wir nichts, was wir nicht halten können. Und um noch auf einen Punkt konkret einzugehen: Sie erwähnten, dass Sie die persönliche Begrüßung durch die Gastgeber vermisst haben. Dieser Empfang findet jeden Woche am Sonntag abend bei einer Einladung zu einem Glas Prosecco in unserer Kaminhalle statt, dabei bietet sich die Möglichkeit ganz persönliche Geschichten aus dem Haus und der Familie Lingg zu hören, aber auch einen Überblick über unser Ferienprogramm mit Sportangebot, geführten Wanderungen und Konzerten zu bekommen. Da sie jedoch nur 2 Tage unter der Woche bei uns verbracht haben, haben Sie diesen Programmpunkt leider nicht wahrnehmen können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Familie Lingg und das Krone-Team