- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel in dem man sich wohlfühlt. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Es waren hauptsächlich deutsch sprechende Gäste im Hotel, der Altersdurchschnitt war schon etwas höher. Obwohl wir im Augsut gereist sind und es sehr warm war, kühlte es nachts ab. Man sollte also zu jeder Jahreszeit auch an warme Kleidung denken.
Die Zimmer waren sehr geräumig und geschmackvoll. Das Badezimmer war auch sehr groß, man bekam ein ganz tolles Duschgel, auch nicht selbstverständlich und endlich einmal gab es in einem Hotel farbige Handtücher. Man kann sich wirklich wohlfühlen.
Ausgezeichnetes Essen, immer sehr liebevoll dekoriert. Vor allen Dingen die Nachspeise war ein Traum. Ich esse kein Fleisch, das war auch kein Problem, habe immer etwas feines gefunden.
Sehr aufmerksamer und freundlicher Service, wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Am Ortsrand gelegen, absolut ruhig. In das Ortszentrum kann man laufen. Es gibt keine Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung. Zumindest ist und da nichts aufgefallen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Den Saunabereich haben wir nicht genutzt, es war zu schönes Wetter, aber ich habe ihn mir angesehen, er war sehr schön. Man kann vom Hotel aus schöne Wanderungen unternehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Margit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |