- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wellnessbereich ist top. Die Zimmer sind die Preis/Leistung wert. Das Essen fanden wir jedoch nicht so überwältigen eher entäuschend,sehr freundlich und hilfsbereite Mitarbeiter innen. Das Zimmer wurde leider von Sonntag auf Montag nicht gereinigt aus welchem Grund auch immer. Vielleicht die Menueauswahl überdenken. Fand es etwas gewagt für Fleischesser. Ente und Lamm ist für Fleischliebhaber nicht unbedingt erste Wahl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Wie bereits erwähnt wurde unser Zimmer am Sonntag nicht gereinigt.
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Mona, Dankeschön für Ihre Bewertung. Schön, dass Sie sich in unserem Panorama-Wellness Sky•Spa wohlgefühlt haben. Das Lob an unsere Mitarbeiter geben wir natürlich gerne weiter. Entschuldigen Sie bitte, dass Ihr Zimmer an einem Tag nicht gereinigt wurde. Das entspricht nicht unserem Anspruch und bei einem Hinweis an die Rezeption hätten wir es gerne nachgeholt. Schade, dass das Gourmetmenü mit 5 Gängen (Salatbuffet, Vorspeise, Suppe, Hauptspeise mit Auswahlmöglichkeit zwischen Vegetarisch, Fisch und Fleisch, Dessert)nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Unser Küchenteam bemüht sich mit einem vielfältigen Angebot unsere Gäste zu verwöhnen. Wir freuen uns, wenn wir Sie wieder als unsere Gäste begrüßen dürfen. Ihre Familie Lingg mit dem Krone-Team