- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Man erwartet definitiv eher zuviel aufgrund des Preises, der Bewertungen und der Auszeichnungen bei einem Vier-Sterne-Wellnesshotel mit einer Gault Millau Haube. Die Begrüßung und der erste Eindruck waren gut, jedoch lässt die Küche zu wünschen übrig und darauf hatten wir unns besonders gefreut. Die Hauptspeisen waren an zwei Abenden völlig versalzen und die Vorspeisen sahen teilweise etwas angetrocknet aus, als ob sie eine längere Zeit gestanden hätten. Das geht schlichtweg bei dieser Kategorie nicht. Auch auf eine freundliche Reklamation hatte das Servicepersonal eher einen saloppen Kommentar auf Lager und man fühlte sich nicht Ernst genommen. Das Zimmer hatte nur einen Schlüssel aus welchem Grund auch immer, so dass der Gast dem Reinigungspersonal den Schlüssel leihen musste- in einem Viersternehaus auch in weiteren zwei aufeinander folgenden Tage nicht in Ordnung. Die Reklamation in diese Richtung wurde mit der Ausgabe eines Bewertungsbogens für Gäste beantwortet. Das sog. Sky-SPA hatte erst ab 14 Uhr geöffnet-wenn man ausschließlich Wellness betreiben möchte, eine große Überraschung. Im Großen und Ganzen war der Urlaub in Ordnung, das Personal freundlich und alle Institutionen sauber. Wenn man nicht mit allzu hohen Erwartungen anreist, ein akzeptables Hotel. Allerdings werden wir es nicht weiter empfehlen und auch nicht mehr besuchen, da gibt es in dieser Preisklasse bessere Hotels.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | KA |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau A. Wir bedauern sehr, dass die Eindrücke Ihres Aufenthaltes zu Hause so negativ weiter wirkten. Nachdem Sie bei Ihrem Fragebogen den konstruktiven Umgang mit Ihren Anliegen gelobt haben, sowie sich für einen schönen Aufenthalt bedankten, wurden diese trotzdem bei unserer Teamsitzung intensiv besprochen und sehr ernst genommen. Wir haben alle von Ihnen angesprochenen Punkte analysiert und sie als Anlass für Verbesserungen genommen. Die Wellness-Anlage Sky-Spa ist aufgrund des warmen und sonnigen Wetters in der Sommersaison von 14.00-22.00 geöffnet, ausgenommen Schlechtwetter, dies wird auch so in allen unseren Informationen kommuniziert. Auch das Ersatzschloss Ihres Zimmers wurde sofort nach Lieferung des Schließplanschlosses (somit stehen auch wieder mehrere Schlüssel zur Verfügung) wieder ausgetauscht. Dass dies eine Anhäufung unglücklicher Umstände sein musste und nicht Standard unseres Hauses ist, werden Sie sicher aus den vielen anderen, zufriedenen Bewertungen ersehen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wünschen Ihnen für Ihre nächsten Wellness-Urlaube mehr Glück und vor allem volle Entspannung. Ihre Familie Lingg