Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Superlage für Städtereise
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist vor allem eins: von der Optik her anders als viele andere Hotels. Von weitem ist es kaum als solches erkennbar. Steht man davor, deutet auch wenig auf ein Hotel hin. Durch einen bescheidenen schlichten Eingang im Erdgeschoss eines großen Häuserblocks mit verglaster Fassade gelangt man zur Rezeption. Vielleicht trägt dies dazu bei, dass im Netz oft zu lesen ist, es sei schwer zu finden. Vom Eingangsbereich mit Rezeption, Aufenthaltshalle und Frühstückssaal gelangt man über eine Treppe zu den darunter liegenden Zimmern. Ein kleiner Lift ist auch vorhanden.


Zimmer
  • Gut
  • Es werden Zimmer mit und ohne Fenster angeboten. Unser Zimmer war eins „mit“ Fenster. Man sollte sich nicht der Illusion hingeben, dass man eine tolle Aussicht hat oder die Fenster zum Lüften öffnen kann. Wir blickten aktuell direkt auf Wohn- und Bürocontainer einer nahen Baustelle. Es macht bis auf das Tageslicht praktisch keinen Unterschied, ob man „mit“ oder „ohne“ Fenster bucht. – Die Einrichtung ist neu und nicht „abgewohnt“, die Nasszelle in Ordnung, alles macht einen sauberen Eindruck. An der Wand hängt ein Flachbildfernseher. Es gibt wenig Ablagen. Das Zimmer ist recht klein, ein Kleiderschrank ist nicht vorhanden. Für eine Städtetour OK.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück wird optional für 95 SEK angeboten. Das ist nicht besonders günstig, aber auch nicht besonders teuer. Bis hin zum frisch gepressten Orangensaft ist wohl für jeden was dabei. Wahrscheinlich kann man in der Nähe gleichwertig frühstücken. Aber die Zeit, danach zu suchen, kann man bei einer Städtereise von wenigen Tagen besser nutzen.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich, es wird Englisch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist genauso genial, wie es in dem Beitrag von Claudia zu lesen ist. Der Wegbeschreibung ist nichts hinzuzufügen. Wir haben von Arlanda aus ein Taxi genommen. Das Hotel liegt aber wirklich nur wenige Gehminuten vom Bahnhof entfernt, so dass man getrost mit Bus oder Bahn anreisen kann. Plant man nach dem Stockholm-Besuch eine Weiterreise mit dem Mietwagen, findet man Filialen ganz in der Nähe. Das Tourist-Center ist ebenfalls ganz nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3