- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Phantastisch geführte Lodge mit tollem Personal in wunderschöner Umgebung. Sehr persönlich und liebevoll. Die Guides und das gesamte (!!!) Personal bescheren den Gästen eine tolle Zeit. Unvergessliche Tage... Wir kommen wieder :-)
Wunderschöne Häuser mit 2 Zimmern, liebevoll eingerichtet und kleinem Privatpool. Ich weiss nicht, wie oft die Zimmer gerichtet und aufgeräumt wurden, es war immer alles wie frisch bezogen :-) Jedes Haus ist nicht einsehbar und bietet ausreichend Privatsphäre. Tolle Sicht in den Busch!
Frühstück, Mittagessen und Abendessen waren stets lecker und liebevoll angerichtet. Man konnte zwischen 3 Gerichten auswählen. Dazu tolle Weine, im Preis alles inbegriffen.
Es wird einem wirklich jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Jede einzelne Person ist angenehm und freundlich. Zudem eine wirklich familiäre Atmosphäre. Und unser privater Guide Grant war nicht zu toppen! Er hat uns eine wunderschöne Zeit beschert und er war einfach toll zu den Kindern :-)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Verena |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 35 |