Wir wollten 3 Tage im Hotel Kyriad Avignon verbringen. Wir haben extra aufgrund der aktuellen Corona-Situation mit der Option „kostenfreie Stornierung“ gebucht. Leider ging diese nur bis 72 Stunden vor Anreise. Nun hatten wir natürlich Pech, dass gerade 48 Stunden vor Anreise die Reisewarnung für die Provinz Provence-Alpes-Côtes D’Azur herauskam. Daraufhin haben wir sofort beim Hotel angerufen und gebeten, dass man uns aufgrund der besonderen Situation doch viellt. mit einer Verschiebung der Reisedaten Bzw. eines Gutscheins über den Betrag entgegenkommen könnte , da die Situation ja für alle Beteiligten im Moment nicht einfach ist. Dies wurde allerdings vehement abgelehnt. Ebenso scheiterten alle Versuche der Seite booking.com (wir haben 3 Mal mit dem Kundenservice telefoniert) , dass man uns die Rücküberweisung des Geldes (was laut der Kundenmitarbeiter von Booking.com kein Problem darstellt) oder einen Gutschein / Verschiebung der Reisedaten gestattet. So ein Vorgehen eines Hotels in Zeiten von Corona zeigt , dass das Hotel absolut nicht kundenorientiert oder gästefreundlich ist. Daher raten wir DRINGEND von einer Buchung in diesem Hotel ab , v.a. in einer so unsicheren Zeit wie im Moment (laut der Servicemitarbeiter von Booking.com gibt es selten bis nie eine solche Verweigerung bei Hotels)- hier wird man als Kunde einfach nur frustriert zurückgelassen. Für uns war dieses Vorgehen ein absolutes No Go und wir werden allen unseren Bekannten / Familie von einer Buchung in diesem Hotel abraten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
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Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |