Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Hotel L'Ambiance Resort
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die éigentliche Hotelanlage ist sehr schön. Der Zustand allerdings katastrophal!! Überall Müll (alte Liegeauflagen, kaputte Sonnenschirme) liegen in der Anlage herum. Am Pool ebenfalls:Schimmelflecken auf alle Auflagen, zerissene Sonnenschirme etc. Das schlimmste waren die hygienischen Zustände: Restauranttoiletten mit Kot verschmiert, wurden oft nur nach Beschwerden geputzt, genau wie der Restaurantbereich, verdrecktes kaputtes Geschirr, die Zustände wenn man in die Küche guckte oder davor, war ein Horror. Man hatte das Gefühl, dass jeden Moment die Kakerlaken aus der Küche kommen würden. Der Speisesaal nicht klimatisiert, die Speisen die (außer Salat) teilweise 2-3Std. bie 40° dort standen, waren ungenießbar. Das Personal bestand fast nur aus Hilfskräften, die völlig überfordert waren. Zum all in Angebot fogendes: Die Bierzapfanlage war dauerdefekt, also gab es warmes Bier aus Platikflaschen. Die restlichen Getränke waren Supermarktbilliggetränke, die sich die "Barkeeper"beim einschütten, über die Hände laufen ließen. Wenn es mal Gläser gab, war das ein Glücksfall. Meist gab es Platikbecher, mit scharfem Grat und Restlippenstiften daran, an denen man sich den Mund aufschnitt. Bei Beschwerden verstand niemand etwas, außer sehr gebrochenes englisch sprach dort niemand eine Sprache. Wir haben nach einigen Tagen das Essen dort eingestellt, außer Obst und Salat, weil es hygienisch der absolute Donnerschlag war. Vielen anderen Gästen erging es ähnlich. Der dringend benötigte Urlaub war ein Horrortripp!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:51-55
    Bewertungen:10