- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Traumhafter sehr langer Hotelstrand, sehr sauberes Hotel, leckeres Essen, mal a la Carte, mal Buffet. Die Bedienung ist nicht die schnellste, dafür sehr nett und super freundlich. Und unser Zimmer war riesig, mit einer wunderschönen Aussicht.
Wir hatten einen traumhafter Ausblick von der Terasse. Das Zimmer und Bad war sehr gross. Alles sauber geputzt, Handtuchservice 2x am Tag. Abends wurde zur Essenszeit sogar nochmal das Bett gemacht. Kühlschrank und Wasserkocher waren auch da.
Eine Karte in deutsch wäre für uns von Vorteil gewesen. Wir haben uns immer über a la Carte gefreut. Es war so schön angerichtet und immer lecker. Dabei konnte man immer zwische 2 Vor-, und Hauptspeisen und Nachspeisen wählen. Morgens die Omletts sind auch sehr lecker. Nur die Getränke, speziell die Bierpreise haben mir gar nicht geschmeckt. 0,2l um die 5 EUR. Das habe ich mir dann im Supermarkt besorgt. Pizza auf den Zimmer war auch schnell und gut belegt und auch lecker.
sehr freundliches Servicepersonal.
Der traumhaft und leere Sandstrand läd zu langen Spaziergängen ein. Dabei kommt man an einem Supermarkt und Bars Restaurants und eine Möglichkeit für Mitbringsel vorbei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
haben wir nicht dran teilgenommen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |