Alle Bewertungen anzeigen
Denise (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1-3 Tage • Strand
Wir empfehlen das Hotel NICHT zu buchen!
1,0 / 6

Allgemein

Unser Aufenthalt im Hotel L’Archipel war leider eine große Enttäuschung und wir können dieses Hotel niemandem empfehlen. Das Personal war durchgehend unfreundlich und unflexibel. Auf unsere Wünsche wurde nicht eingegangen, und selbst nach einer Beschwerde wurde keinerlei Lösung angeboten. Ein offenes Ohr für Gäste scheint es hier nicht zu geben – an der Rezeption wurde auch nie nachgefragt, ob alles zu unserer Zufriedenheit ist. Der Strand war unbenutzbar, da er komplett voller Seegras war. Leider wurde hier offenbar keinerlei Pflege betrieben. Auch die gesamte Anlage wirkt sehr heruntergekommen und schlecht instandgehalten – weit entfernt von dem, was man bei einem Hotel dieser Preisklasse erwarten würde. Das Essen war eintönig und lieblos. Für Vegetarier gibt es praktisch keine Auswahl – man bekommt einfach serviert, was gerade gekocht wurde, ohne jegliche Rückfrage. Das Prinzip scheint hier wirklich „friss oder stirb“ zu sein. Auch das Frühstück war eine Zumutung: nichts war gekühlt, und das Buffet war voll von Insekten und Vögeln. Fazit: Dieses Hotel ist in keiner Weise zu empfehlen. Schlechter Service, ungenießbares Essen, ungepflegte Anlage und null Gastfreundschaft – wir raten dringend davon ab, das Hotel L’Archipel zu buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren ok


    Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Strand unbenutzbar, drumherum leider keine Ausweichmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:31-35
    Bewertungen:9