- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Liegt nicht direkt in Colmar sondern in einem Vorort. Wellnesscenter mit Hallenbad, Sauna und Whirlpool vorhanden. Zentrum von Colmar mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.
Wie in Frankreich üblich sind Toilette und Badezimmer räumlich getrennt. Badezimmer hat 2 Waschbecken und eine Wanne die auch als Dusche genutzt werden kann. Zimmer sind großzügig, wir hatten eins mit Terrasse.
In unserem Angebot war ein drei Gänge Menü inklusive. Essen war sehr gut, Karte war aber ausschließlich in Französisch! Frühstück ist reichhaltig und ist etwas alle wird auch schnell wieder nachgefüllt.
Zimmerservice ist gut. An der Rezeption scheint aber nur eine Mitarbeiterin ein akzeptables Deutsch zu sprechen. Mit Englisch kommt man weiter!
Liegt wie schon erwähnt etwas außerhalb, Altstadt von Colmar ist aber mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hallenbad, Whirlpool, Sauna, Liegewiese sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 13 |