Alle Bewertungen anzeigen
Hilmar (46-50)
Verreist als Freunde • September 2011 • 1-3 Tage • SonstigeWenn die Software nicht stimmt...3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Jetzt das zweite Mal dagewesen und es hat sich nichts geändert. Das Gebäude ist zwar sehr schön und liegt auch schön, aber das Personal ist wirklich eine Katastrophe. Nicht dass sie nicht wollen, Sie können es einfach nicht. Das Ganze wirkt wie ein Ausbildungshotel. Es werden Koffer verschlampt, der Vogeldreck auf der Terrasse nicht weggemacht und Verletzungsfallen, genannt Windschotts aufgebaut. Das Personal versteht nur Bahnhof und wird dann zickig. Zum Glück waren wir mit einer Gruppe da und unsere Gruppenleitung hat die größten Hürden aus dem Weg geräumt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hilmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |