Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Fuer Saint Tropez ein klares Nein
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wurde kuerzlich von einem neuen Besitzer "Ire" uebernommen, nachdem es unter hollaendischer Fuehrung Grottenschlecht war. Nur leider konnte bislang nicht wirklich fuer ein entsprechendes Niveau in dieser Region gesorgt werden. Die Sauberkeit laesst zu wuenschen uebrig. Die dort tätige Polin ist einfach ueberfordert. Fussböden klebrig, Toiletten waren benutzt bei Einzug, Fruehstueck mit altem Brot und trockenen Minigebäck eher schlechter als in der Jugendherberge. Die Gäste , wenn dann welche dort sind, laute Italiener, Portugiesen und Spanier.Sie feiern bis in die frühen Morgenstunden und betreten dann lautstark das Hotel, bis alles Bewohner und Nachbarn geweckt wurden. Rezeption ist ab 23 Uhr bis 7 Uhr nicht mehr besetzt. WireLessLan grottenschlecht und nur im Bereich der Rezeption. Das Preis-Leistungsverhältnis in dieser Lage eher schlecht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Spartanisch eingerichtet, Betten mit Winterdecken ausgestattet. WC-Becken viel zu hohe Sitzhoehe, Dusche funktionierte 5 Tage nicht, bis endlich der Klempner kam.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ausser einem schlechten Frühstück keine Gastronomie, ausser eine kleine Bar.


    Service
  • Schlecht
  • Zwei irische Parktikanten machen den Service, Frühstück, Poolreinigung etc. eher unzureichend. Der Umgang mit Beschwerden wird eher weniger beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Liegt oberhalb der Zufahrtsstrasse kurz vor Ortseingang nach Saint Tropez. Der Geräuschpegel ist daher 24 h enorm hoch. Nur bei geschlossenen Fenstern kann man es aushalten.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool konnte während des Aufenthaltes nicht genutzt werden ,da verdreckt und die Messwerte insbesondere der Bakterien nicht in den Griff zu bekommen war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Herr, Wir sind neuen Besitzer seit Mai 2012. Wir haben dieses Hotel und tun eine Menge Renovierungsarbeiten an der Verschönerung unseres Hotels. Kunden, die zu unserem Hotel gingen, waren mit den Leistungen unserer Einrichtung zufrieden. Das Hotel ist jetzt sehr komfortabel und geschmackvoll in einem neo-provenzalischen dekoriert. Unser Dienstmädchen tun ihre Arbeit sehr gut und unsere Zimmer sind sehr sauber, genauso wie das gesamte Hotel. Unsere Rezeption ist 24 Stunden auf 24. Die AVSI unsere Kunden im ersten Jahr des Betriebs sind sehr ermutigend als sehr zufriedenstellend. Wir hoffen, Sie begrüßen zu dürfen, damit Sie Ihre Kommentare Bewertung über dieses neue Hotel. Herzlich. M.Casalta, der Regisseur.