- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten das Hotel nach der Kreuzfahrt vor dem Heimflug nach Deutschland ausgewählt. Es liegt fast genau zwischen Kreuzfahrt Terminal und Flughafen SJU. Typisches amerikanisches Touristen Resort mit überwiegend amerikanischen Gästen. Die Lobby war toll weihnachtlich geschmückt. Im anhängenden Spielcasino (direkter Zugang von der Lobby waren wir nicht). Der Strand war sagenhaft, leider zu viele Wellen, dafür aber 2 tolle Pools.
Wir hatten ein schlichtes großes Tageszimmer und eine zusätzliche Reservierung für ein Capana (Schattenbett) am Sereno-Poll.
Wir haben überwiegend draußen gegessen. Typisch : Burger und Club-Sandwich zur Mittagszeit. Das Personal ist sehr gesprächig und war an uns als Oversea -Visitors sehr interessiert. Es gab überall kostenloses Wasser aus Spendern, teilweise mit Zitronenscheiben. Tagsüber gab es kostenlose Sorbet-Proben am Pool. Das tat gut bei der Hitze
Das Personal war durchweg freundlich und kompetent. Hervorzuheben ist die Betreunung durch die Food & Beverage Managerin Mrs. Thalia M. . Die hat uns bei Unzulänglichkeiten sofort geholfen.
sehr schöner Strand, zu den Sehenswürdigkeiten nach Old San Juan bräuchte man ein Taxi. PKW-Stellplätze sind sehr teuer. Ideal für den Aufenthalt vor Heimflug (nur 10 Minuten Taxifahrt zum Flughafen)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 255 |