Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschend
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel La Diosa liegt 10 Autominuten außerhalb von Cahuita. Die Strasse zwischen Ortschaft und Hotel ist eine sehr schlechte Schotterstrasse. Der Ort Cahuita ist ein verschlafenes Nest, es gibt aber einen Supermarkt und ein paar nette Lokale dort. Viel junges Publikum dort. Das Hotel liegt direkt am Meer, den Strand dort kann man aber vergessen, sehr steinig, nicht zum baden oder spazieren geeignet. Es gibt Standarddoppelzimmer in Reihenbungalows und kleine Häuschen. Unser Standardzimmer war ungemütlich, finster und nur mit dem nötigsten ausgestattet. Doppelbett und Regal, das wars. Die Bettwäsche roch unangenehm. Das Badezimmer machte einen heruntergekommenen Eindruck, wie eigentlich alles dort., Dusche Wc Waschbecken, alles schon sehr alt. An den Fenstern gab es nicht mal Moskitonetze, obwohl es in der Dämmerung viele Mücken gab. Der Pool ist ganz nett angelegt, aber ziemlich klein mit seichtem Wasser, nicht so gut zum schwimmen geeignet. Das Frühstück im Freiluftrestaurant war mittelmäßig, frisches Obst, Rührei, Toast und abgepackte Marmelade und Butter, Kaffee Frühstück gibt’s erst ab 8 Uhr, ist schlecht wenn man frühzeitig auf der Rundreise aufbrechen will. Die Amerikanerin die dort arbeitet ist sehr nett und hilsbereit. Der Cahuita-Nationalpark am Ende der Ortschaft ist ganz nett. Hübsche Wanderwege durch den Wald am Meer entlang, man kann auch gut baden an dem schönen Strand. Eintritt ist nur freiwillige Spende. Außer ein paar Totenkopfäffchen haben wir aber keine Tiere gesehen. Fazit – Die Internetseite des Hotels verspricht mehr, als das Hotel halten kann. Mir hat es nicht gefallen, länger als 1 Nacht hätte ich da nicht bleiben wollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:78