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Janina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Vielleicht haben wie einfach Pech gehabt...
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel, das eher ein Motel erinnert ist von mittlerer Größe, genaue Zimmeranzahl hab ich nicht gezählt. Wir waren im Hauptgebäude, das zwei Obergeschosse besitzt. Im Erdgeschoss befinden sich die Parkplätze. Am Flügel (Das Nebengebäude) sind weitere Parkplätze und Zimmer im Erdgeschoss. Die Zimmer gehen auf einen offenen Flur, der über mehrere Treppen zu erreichen ist. Der Aufzug war zu beginn unseres Aufenthalts defekt. Inbegriffen ist ein "Frühstück" bestehend aus Toast, Marmelade, Kaffee und Orangensaft, der aber anscheinend mit Wasser versetzt oder gekühlt wird, da er stark nach Chlor schmeckte. Haferflocken zum selber anrühren mit Wasser gibt es auch noch. Eingenommen wird es an der Rezeption, da sind ein paar kleine Tische und Stuhle in der Wartezone für 12 Personen. Bei der Anzahl der Gäste viel zu klein. Als ich da war, waren hauptsächlich deutsche Gäste da, ein paar Franzosen. Alter Mitte 20 aufwärts, Familien mit kleinen Kindern habe ich keine gesehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht groß mit einem Kingsize Bett, TV, Kühlschrank, Kaffeemaschine und Schreibtisch ausgestattet. Klimaanlage haben wir nicht genutzt, da sie stark verstaubt war. Unser Zimmer stank jedoch. Lüften war da nicht so viel, da das Fenster nur einen Spalt aufgeht und zu den besagten Gang führt an dem die anderen Hotelgäste vorbeikommen. Wir haben trotzdem Fenster und Tür erst einmal offen gelassen, jedoch war der Geruch bis zur Abreise nicht verschwunden. Das Bad war davon nicht betroffen. Dieses war auch sauber. Allein der ungünstige Bodenbelag der Dusche veranlasste uns in der Dusche Badelatschen zu tragen. Der Teppich im Zimmer hatte Flecken, so dass ich auch da zu Hausschuhen raten würde. Das Bett war voll in Ordnung. Es gab einen großen Fernseher, der nachdem wir die Steckdose gewechselt haben auch funktionierte. Eine der beiden Steckdosen am Fernseher war defekt. Der Schreibtisch und die Stühle waren stark abgenutzt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal wechselte ständig, an einem Tag sogar drei mal. An jedem Tag hatten wir so neue Gesichter an der Rezeption. Kein Wunder also, dass der eine nicht weiß was der andere macht. Der Check In ging erst ziemlich schnell, dann jedoch kamen wir an unserem Zimmer an und mußten feststellen, dass es bereits belegt war. Richtig in unserem Zimmer (reserviert und schon bezahlt) lagen schon Leute im Bett. Dann dauerte es ca. 45 min bis der Herr an der Rezeption mit seinem Chef gesprochen hatte und ein neues Zimmer für uns gefunden hat. Um 20Uhr nach einem bereits 14 Stunden Tag, nicht unbedingt das beste was einem passieren kann.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist günsitg da an der Lombard Street gelegen. In dieser Gegend sind nur wenige Obdachlose. Zum Fisherman's Wharf kann man laufen ist jedoch schon einige Zeit unterwegs und gerade der Rückweg zieht sich. Es gibt einige Busse in der Nähe, die alle möglichen Touristenorte anfahren. Teilweise muss man jedoch mehrmals umsteigen. Man sollte also nicht so schlecht zu Fuß sein. Der Flughafen ist ein gutes Stück entfernt, sollte aber relativ problemlos erreichbar sein, da das Nahverkehrsnetz ganz gut ausgebaut ist. Wir waren mit dem Auto da, am Hotel sind kostenlose Parkplätze verfügbar. Blick auf die Goldengate hat m an nur im 3ten Stock zur Straßenseite raus und auch keinen komplett freien. Aber ein Bus fährt vor der Haustür direkt zur Goldengate.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janina
    Alter:26-30
    Bewertungen:6