- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hätte Potential, wenn mal jemand da wäre, der sich um irgendetwas kümmert. Das Personal ist zwar irgendwie meistens freundlich, aber das Serviceniveau ist unterirdisch. Im Restaurant war wohl kurz vor uns eine Gruppe zum Essen gewesen, so dass alles verwüstet war. Das Personal interessierte sich überhaupt nicht dafür. Alle Buffet-Schalen standen offen, das Essen war eiskalt, kein Tisch abgeräumt. Abgesehen vom schlechten Preis-Leistungsverhältnis (selbst wenn der Service gestimmt hätte) einfach ätzend. Im Zimmer funktionierte WLAN meist nicht, was auch niemand beheben konnte oder wollte. Im Bad lief das Klo durch (in der Wüste!) was trotz zweimaligen Hinweises niemanden interessierte. Das Frühstück wäre nichtmal schlecht gewesen, wenn sich jemand ums Auffüllen und Abräumen gekümmert hätte. Schade um ein Hotel in sehr guter Lage!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 235 |