Kurz gesagt: Das Hotel ist das Geld einfach nicht wert. Wir haben 10.000 MRU pro Nacht bezahlt und es war mit Abstand das schlechteste Hotel, das wir auf Mauritius je erlebt haben. Und so zieht sich die schlechte Qualität einfach durch den gesamten Aufenthalt. Wir waren mehrmals kurz davor, einfach ein anderes Hotel zu buchen und abzureisen. Für diesen Preis muss hier auf allen Ebenen eine deutlich bessere Qualität geliefert werden. Man hat den Eindruck, dass nur das mindeste getan wird, um den Vertrag zu erfüllen, eigentlich aber von den Investoren hauptsächlich möglichst viel Gewinn bei möglichst wenig Investition abgeschöpft werden soll.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
Bei unserer Ankunft stank es im Zimmer als ob jemand zehn Jahre lang darin geraucht hätte. Auf unsere Beschwerde hin, wurde der Room Service vorbei geschickt, der das Problem allerdings nicht lösen konnte. Nach zwei Tagen dauerhaftem Lüften ging es langsam besser. Später stellte sich heraus, dass der Gestank aus der Toilette kam. Dort roch es den ganzen Urlaub über unangenehm. Wir mussten durchgehend lüften, damit es im restlichen Zimmer erträglich blieb. Darüber hinaus war einer der Handtuchhalter kaputt.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist alles in allem einfach schlecht. Frühstück: Wenig Auswahl. Der 3-Liter-Behälter "tropischer" Saft wird einfach jeden Morgen mit Resten aus dem Kühlschrank wieder auf 3 Liter aufgefüllt. Ich will gar nicht wissen, wie lange das Zeug da schon wiederverwendet wird. Abendessen: Teilweise ganz gut, teilweise eher Qualität einer Jugendherberge. Zudem oft maximal lauwarm oder einfach kalt. -Jeden Morgen stehen beim Joghurt dieselben beiden Schilder: "Naturjoghurt" und "Fruchtjoghurt". Es gibt aber IMMER nur zwei verschiedene Sorten von Fruchtjoghurt und niemals Naturjoghurt. -Positiv zu erwähnen sind die beiden Kellner beim Abendessen. Sehr engagiert, sehr freundlich. Gleichzeitig sitzen aber auch durchgängig 1-2 Mitarbeiter aus der Führungsebene das ganze Abendessen lang an der Bar, bewachen die Kellner, tun aber selbst absolut nichts. Selbst wenn die Kellner einmal nicht hinterher kommen, weil zu viele Gäste auf einmal gekommen sind und teilweise schon seit 10 Minuten auf die Speisekarte warten, tun diese Herren weiterhin absolut nichts.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Freundlichkeit und Kundenorientierung des Empfangspersonals ist teilweise sehr dürftig. Grundsätzlich grüßt auch die Hälfte des Personals nicht, wenn man sich begegnet. Eine Empfangsdame grüßt noch nicht mal zurück, nachdem man sie gegrüßt hat.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |