Alle Bewertungen anzeigen
André (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vorsicht Langfinger!
3,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Ambiente und der Stil des Hotels ist durchaus ansprechend. Die Stadt Merida wie auch das Hotel würden wir aber als Reiseziel nicht mehr wählen. Das große negative Erlebnis unserer Reise war der Diebstahl von 200 Dollar aus unserer Reisekasse. Mit der Handhabe des Safes nicht vertraut und den gängigen Reisetipps befolgend, dass man nie große Mengen Geld mitnimmt, legte ich eine Mappe mit Restgeld tief im Koffer zwischen der Kleidung ab. Über den Inhalt waren wir genau informiert, da wir jeweils morgens und Abends einen Kassensturz durchführten und wir über unsere Ausgaben Buch führen. Nach Rückkehr ins Hotel war unser Zimmer gereinigt und die Mappe an ihrem Platz, jedoch fehlte aus dem Dollarbündel alle 50 Dollarnoten. Unser Zimmer war im letzten Hinterhof ganz hinten links und es ist nach meiner Ansicht ausgeschlossen dass Unbefugte sich Zutritt zum Zimmer verschafft haben... Wir meldeten den Verlust unverzüglich der Rezeption, der eine Meldung ins Buch schrieb und uns auf den nächsten Morgen verwies um mit dem Manager zu sprechen. Am nächsten Morgen bat ich den Manager zu einem Gespräch, seine Körperhaltung und Auftreten war dekonstruktiv fast schon feindselig. Er schloss aus das sein Personal etwas damit zu tun hatte, ohne jedoch auf unsere Argumente, die anfangs rein objektiv ohne Beschuldigungen waren, einzugehen. Er meinte dass sein Personal sogar jede vergessene Zahnbürste meldet. Den Nutzen einer vergessener Zahnbürste für einen Dieb blieb er aber schuldig. Mit unfreundlicher Art erklärte er uns, dass Gaste für alle Wertsachen selbst verantwortlich sind und es ihm egal ist was damit passiert. Er erklärte sich auch nicht bereit die Polizei zu informieren. Falls sie sich trotzdem für dieses Hotel entscheiden, passen sie auf ihre Wertsachen auf, besonders wenn Wilberti "takes care about your room..."!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:31-35
    Bewertungen:1