- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Ambiente und der Stil des Hotels ist durchaus ansprechend. Die Stadt Merida wie auch das Hotel würden wir aber als Reiseziel nicht mehr wählen. Das große negative Erlebnis unserer Reise war der Diebstahl von 200 Dollar aus unserer Reisekasse. Mit der Handhabe des Safes nicht vertraut und den gängigen Reisetipps befolgend, dass man nie große Mengen Geld mitnimmt, legte ich eine Mappe mit Restgeld tief im Koffer zwischen der Kleidung ab. Über den Inhalt waren wir genau informiert, da wir jeweils morgens und Abends einen Kassensturz durchführten und wir über unsere Ausgaben Buch führen. Nach Rückkehr ins Hotel war unser Zimmer gereinigt und die Mappe an ihrem Platz, jedoch fehlte aus dem Dollarbündel alle 50 Dollarnoten. Unser Zimmer war im letzten Hinterhof ganz hinten links und es ist nach meiner Ansicht ausgeschlossen dass Unbefugte sich Zutritt zum Zimmer verschafft haben... Wir meldeten den Verlust unverzüglich der Rezeption, der eine Meldung ins Buch schrieb und uns auf den nächsten Morgen verwies um mit dem Manager zu sprechen. Am nächsten Morgen bat ich den Manager zu einem Gespräch, seine Körperhaltung und Auftreten war dekonstruktiv fast schon feindselig. Er schloss aus das sein Personal etwas damit zu tun hatte, ohne jedoch auf unsere Argumente, die anfangs rein objektiv ohne Beschuldigungen waren, einzugehen. Er meinte dass sein Personal sogar jede vergessene Zahnbürste meldet. Den Nutzen einer vergessener Zahnbürste für einen Dieb blieb er aber schuldig. Mit unfreundlicher Art erklärte er uns, dass Gaste für alle Wertsachen selbst verantwortlich sind und es ihm egal ist was damit passiert. Er erklärte sich auch nicht bereit die Polizei zu informieren. Falls sie sich trotzdem für dieses Hotel entscheiden, passen sie auf ihre Wertsachen auf, besonders wenn Wilberti "takes care about your room..."!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |