Alle Bewertungen anzeigen
Karl (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zufrieden
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist sehr gut: mitten in Percé mit einer tollen Aussicht auf den berühmten Felsen und direkt am Ufer-Boardwalk. Das Hotel selber können wir jedoch nicht empfehlen. Unser Zimmer war geradezu winzig (ca. 12 m2) und der sogenannte Schrank, ein ca. 1m breiter Einbauschrank mit 2 Brettern und einer Stange, war mit dem Kühlschrank gefüllt. Das Fenster ließ sich nur einen kleinen Spalt öffnen und eine Klimaanlage war, obwohl in diesem Teil Kanadas absolut notwendig im Sommer, nicht vorhanden. Als Folge konnten wir bei der Sommerhitze die ganze Nacht kaum schlafen. Am Empfang teilte man uns mit, wir könnten durchaus ein anderes, etwas besseres Zimmer bekommen (zuzüglich 80 CAD), aber die anderen Räume hätten auch keine Klimaanlage. Das Hotel, obwohl komplett renoviert, hat wohl als einziges Hotel im gesamten Gebiet keine solche Kühlmöglichkeit. Wir hatten das Hotel (4* bei Canusa) über Canusa gebucht, würden so etwas aber nicht wieder tun, da man uns sagte, dass solche Agenturen in der Regel die billigste Zimmerkategorie buchen würden. Unser Tisch im Speisesaal beim Abendessen bot eine tolle Aussicht auf den Felsen und das Meer; das Essen sah ganz gut aus, war aber geschmacklich sehr schlecht. Der Service von einer jungen Dame war aber sehr nett. Das ist kein 4-Sterne-Hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:56-60
    Bewertungen:95