- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel La Pagerie vorzeitig nach vier Nächten verlassen, da wir dort keine Ruhe gefunden haben. Trotz Bitte um ein ruhiges Zimmer bekamen wir zuerst ein Zimmer direkt über dem Restaurant und dicht an der Poolbar zugeteilt. Neben den Geräuschen vom Restaurant und Musik aus der Poolbar war ein unserer Meinung nach lautes, durchgängiges Summen (vermutlich durch die Lüfter der Klimaanlagen an der Gebäudeseite) durchgehend zu hören. Es wurde zuerst nur ein Zimmer im Erdgeschoss mit Balkon direkt neben der Hotellobby (gleichzeitig Hotelbar) angeboten. Am nächsten Tag konnte wir dann in ein Zimmer auf der anderen Hotelseite wechseln. Leider gehen die meisten Zimmer in Richtung Innenhof. In der Kitchenette (gegen Aufpreis buchbar) fanden wir schmutziges Geschirr. An der Rezeption teilte man uns mit, dass man das Geschirr in diesem Hotel selbst abspülen muss. Die Zimmer sind renoviert und angenehm hell. Das Hotel ist ansonsten in gutem Zustand. Leider ist es unserer Meinung nach sehr hellhörig. Man hört die Geräusche vom Nebenzimmer, Möbelrücken über einem, Schritte sowie auch Geräusche vom Innenhof. Nachdem wir in der vierten Nacht auch noch durch den lauten Fernsehen aus dem Nachbarzimmer geweckt wurden, haben wir das Hotel vorzeigit verlassen. Es schien uns, als wenn sich keiner ernsthaft für den Grund interessiert. Die Rezeptionistin teilte uns nur vor der Seite aus mit, dass wir die letzte Nacht aufgrund unserer Sonderrate nicht erstattet bekommen. Als wir dann mit unserem gepackten Gepäck die Schlüsselkarte abgeben wollten, kam nur noch die Aussage: "Sie hätten ja nochmal das Zimmer tauschen können". Es ist enttäuschend, dass wir auch auf eine Email an den Hoteldirektor Mr. des Chaumes nie eine Antwort erhalten haben. Unser Fazit: Ein auf den ersten Blick schönes Hotel, jedoch anscheinend kein Interesse an der Zufriedenheit der Gäste und nichts für Gäste, die Wert auf Ruhe legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laurent |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |