Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ewald (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht zu empfehlen
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schön an diesem Hotel ist der Garten, der Pool und die nahe Lage am Meer. Wir kommen bestimmt nicht wieder!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer nach hinten raus sind sehr klein und bis spät abends sehr laut durch die unten liegende Küche, von der man den Essengeruch auch noch im Zimmer hat.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen ist landestypisch. Halbpensions Gäste werden bevorzugt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundliches Personal Gästen gegenüber die nicht vorab gebucht hatten. Vor allem Motorradfahrern gegenüber. Mit Motorradkleidung wird man dort noch so behandelt als könne man seine Rechnung nicht bezahlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Weg zum Meer muß nur durch die Überquerung der Hauptstrasse bewältigt werden, die allerdings durch den Verkehrslärm sehr störend ist.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Schöner Pool, klein, aber ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ewald
    Alter:56-60
    Bewertungen:3