Für uns lag das Hotel strategisch gut auf der Reise. Die Natural Bridge Caverns sind nur 25 Minuten entfernt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Auf Wünsche des Gastes wurde eingegangen. Eine "seamless experience" würde ich es nennen. Das Hotel wurde auch vor kurzem renoviert und sieht freundlich, hell und modern aus.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Wir hatten ein Zimmer mit 2 Queenbetten. Das Zimmer war modern eingerichtet, sauber und schien erst vor kurz renoviert worden zu sein. Man konnte das Fenster öffnen. Da das Hotel an 2 großen Straßen liegt, war immer etwas von dort zu hören. Nachts wurde es aber viel ruhiger. Jede Menge Fastfood Restaurants sind in der Nähe. Das Bad war hell und freundlich gestaltet.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Frühstück entsprach dem was man bei L Quinta erwarten kann. Es gab das typische mit Waffeln, Toast, Rührei, Oatmeal, Kelloggs etc. Nicht Highend aber man wird satt. Sauberkeit im Frühstücksbereich war auch sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 203 |