Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thilo (26-30)
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Queens-Hotel in Toplage4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Queens ist nicht gerade üppig besäht mit Hotels aber genau da liegt das La Quinta Inn Queens im westlichen Teil des Boroughs. Somit liegt es unweit von Manhattan, etwa auf Höhe des Time Squares, den man in etwa 20 Min. erreicht. Für die Lage hat das Hotel einen ausgesprochen fairen Preis. Das Hotelzimmer war ausreichend groß und zur Nebenstraße. Etwas seltsam: Es gab zwar noch Wäschebeutel aber längst keinen Reinigungsservice mehr. Unmittelbar vor dem Hotel verläuft die Subway auf einer Hochbahnstrecke. Das Frühstück war vergleichsweise reichhaltig. Absolut empfehlenswert für alle, die nicht New York mit luxuriösesten Hotels in Manhattan verbinden wollen.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thilo |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 83 |