- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist an sich top! Anders kann man es nicht beschreiben. Neu aufgebaut, ist das La Reserve Resort gerade mal 18-24 Monate alt. Ich habe das günstigste Zimmer gebucht nicht wissend, dass es lediglich ein Fenster auf die Lobbyhalle hätte. Doch bei meiner Ankunft hat man mir mitgeteilt, dass ich ein kostenloses Zimmer-Upgrade bekomme. Das Upgrade war ein großes Zimmer, mit riesen Bad, Balkon und einen tollen Blick auf den See. Dass dieses Zimmer normalweise 135 Euro die Nacht "mehr", also 345 Euro die Nacht gekostet hätte als meine Reservierung, erfuhr ich erst in der letzte Nacht. Das Positive: * Alles ist neu! Das Zimmer war wunderschön, geschmackvoll eingerichtet, schon ziemlich leise - ich hatte auch eins weit weg vom Aufzug und am Ende des Flurs. * Der Kühlschrank war lediglich mit Wasserflaschen bestückt doch diesbezüglich teilte man mir mit, sie sind kostenlos. Ansonsten genug Platz fürs eigene Essen/Trinken und bei den leckeren Patisserien in Knokke, braucht man einen gewissen freien Platz. * Safe war vorhanden, sowie ein Fön im Bad und ein Handtuchwärmer in der Dusche. Dazu Bademantel, Schlappen, Kosmetikprodukte, bis zu Wattestäbchen und Wattepads fürs Gesicht. * Der Balkon war ein Traum, leider bei dem schlechten Wetter nicht wirklich benutzbar. * Das Personal super professionell, absolut top und wenn er Englisch spricht, kann sich auch gut verständigen. * In meinem Zimmer wartete noch eine Obstschale auf mich. * Das Restaurant ist ziemlich teuer, aber ein kulinarischer Genuss. Vom Hamburger, über das Club-Sandwich zum Filetsteak. Über die Hummersuppe möchte ich erst gar nicht schreiben, die war der absolute Genuss, ich freue mich schon aufs nächste Jahr. * Da ich morgens wenig esse, habe ich das Frühstück ausgelassen. Bei 25 Euro pro Frühstück, sollte man schon einen guten Hunger mitbringen. * Es gibt einen tollen Pool und Wellness pur zum Zubuchen. Da ich dies nicht in Anspruch genommen habe, kann ich den Pool auch nicht bewerten. Das Klein-Negative: * Laut Aussage beim Empfang, gibt es seit mehreren Wochen Probleme mit dem Satelliten-TV. Daher war der Empfang manchmal schlecht, bis ziemlich ruckhaft. * Die Dusche ist wenn der Boden nass wird, sehr rutschig. Auch dies haben wohl Gäste vorab schon bemängelt. * Trotz Neubau, musste die Dusche repariert werden. Dies ging aber sehr schnell von Statten. Dennoch sind die kleinen Mankos nichts im Vergleich zu sehr positivem Aufenthalt im Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Judy |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |