Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2017 • 2 Wochen • Stadt
Das beste Argument ist der Preis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr preiswerte, gar nicht so kleine, aber etwas in die Jahre gekommene Bleibe mit, wie es mir schien, vielen einheimischen Gästen. Das größte Plus im Hotel ist definitiv der Preis; das Service etc. sind mittelprächtig. Da ich gefragt wurde, ob ich das Hotel empfehle: Nein. Ich rate aber auch nicht davon ab. Das Hotel bietet den Wert, den es verlangt, dessen sollte man sich bewusst sein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Angenehm unbeengt, aber etwas muffig, alte Einrichtung, Handtücher nicht wirklich sauber, Fenster einfach verglast, Vorhang zu klein, um das Fenster ganz abzudecken, Straßenlärm rund um die Uhr (zumindest bei straßenseitigen Zimmern). Das große Bett war gemütlich, aber ich wurde jeden Tag sehr früh vom Megaphon eines Tamales-Straßenverkäufers geweckt. Der Fernseher war nicht als solcher zu gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das angebotene Frühstück (Kaffee und ein Süßgebäck) ist Zeitverschwendung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Handtücher wie schon erwähnt nicht wirklich sauber, die Rezeption scheint nicht wirklich einen Überblick über die Gäste zu haben (wurde nach ein paar Tagen jedes Mal beim rausgehen gefragt, ob ich auschecke, obwohl das Zimmer beim Einchecken für 13 Tage bezahlt wurde).


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wer sich, so wie ich, bei Ankunft noch nicht auskennt, hat vielleicht Schwierigkeiten, das Hotel zu finden (liegt nicht an den großen Straßen), doch ist die U-Bahn-Station nicht weit entfernt, in der Umgebung gibt es diverse Läden, Lokale und Marktplätze, ins Zentrum ist es nicht übertrieben weit (wer fit ist, schafft das jedenfalls zu Fuß). Wirklich attraktiv ist die unmittelbare Umgebung aber nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:35