Alle Bewertungen anzeigen
Nathalie (46-50)
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 3-5 Tage • SonstigeZum dritten und letzten Mal
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hier hat sich aufgrund eines Inhaberwechsels einiges verändert. Leider nur zum negativen. Nach einem Tag haben wir das Zimmer gewechselt. Schmutz, Feuchtigkeit und Schimmel. Das zweite Zimmer war soweit in Ordnung aber auch nicht gut. Die Zimmereinigung lässt sehr zu wünschen übrig. Teis wurde kompett vergessen, dass Zimmer zu machen, dann wurden keine Hand/Badetücher zur Verfügung gestellt usw. Das zuvor angekündigte und tel. bestätigte Allergikerfrühstück war 2 Tage nicht möglich, da die erforderlichen Lebensmittel nicht besorgt wurden. ein NO GO. Fazit: Hier werden ich nie wieder einkehren.


Zimmer
  • Schlecht
  • wie oben beschrieben feucht, muffig und schimmelig


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Allergikerfrühstück, obwohl Glutenfreies Brot heute überall erhältlich ist. Die war vorab angemeldet und vom Hotel bestätigt. Nach mehrfacher Reklamaion erst am driten Tag begrenzt möglich. Frühstücksraum sehr eng und klein.


    Service
  • Schlecht
  • Trotz mehrfacher Reklamationen, absolut unzufrieden stellend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schön gelegen. Nah am Meer.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nathalie
    Alter:46-50
    Bewertungen:3