Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Bestimmt nie wieder!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in frankreichtypischem etwas angejahrtem Zustand. Mobiliar veraltet, Fenster - obwohl dringend notwendig - nicht schalldämmend. Sauberkeit fragwürdig. Im Waschbecken fanden wir einen eingeweichten Damenslip und eine Flasche Intimwaschlotion. Hierfür entschuldigte sich der Patron mehrfach, aber irgendwie war der Glaube an eine penible Reinigung des Zimmers etwas abhandengekommen.


Zimmer
  • Schlecht
  • kleines Zimmer, alte Möbel, Matratzen steinhart und undefinierbar gefüllt... Reis vielleicht?. Ein TV vorhanden. Dusche klein und niedrig, Wasser im Waschbecken läuft nicht ab. Gebrauchter Slip im Waschbecken :-(


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Restaurant geschlossen. Frühstück sehr mager. Baguette, Croissants, Marmelade in Plastikdöschen, Butter, O-Saft und Kaffee... das wars. Wurst, Käse, Ei... Fehlanzeige.


    Service
  • Schlecht
  • Restaurant war geschlossen, wir sollten uns extern was suchen. Toll. Zimmerreinigung wie erwähnt mehr als fragwürdig. Garage für Motorräder kostenlos.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Direkt an der Hauptstraße vom Col du Bonhomme. Straßenlärm die ganze Nacht, vor allem die LKWs heftig laut. Kein Schallschutzfenster, daher keine große Linderung möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum abgeschlossen. Sonst war uns nichts aufgefallen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:1