Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurzurlaub zu empfehlen
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Frühstückszeiten zu kurz. Es war noch ca. 1,5 Stunden bis zum Ende des Frühstückes, dann gab es schon keine Eier mehr. Speisekarte müßte jeden Tag geändert werden, wenn auch nur 2-3 Gerichte. Speisekarte ist jeden Tag das gleiche


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und diese Hotelbewertung durchgeführt haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt zufrieden waren und auch, dass Sie Ihre Kritik zu Dingen geäußert haben, die Ihnen nicht gefallen haben. Das Frühstück wird in den Zeiten von 07:00 - 09:30 serviert. Gäste können ihr Frühstück in aller Ruhe bis 10 Uhr oder auch länger auskosten. Selbstverständlich kann es vorkommen, dass bestimmte Frühstücksartikel ausgehen, welche unsere Kollegen nachfüllen. Im Falle der gekochten Eier bereiten wir lieber eine kleinere Menge zu und füllen dann nach einander kleinere Mengen nach, damit die Eier so frisch wie möglich sind. Sollte es dann zu solch einer Situation kommen, ist die einfachste Lösung unser Personal im Restaurant anzusprechen. Diese kommen Ihnen gerne entgegen und erfülllen auch weitere Wünsche unserer Gäste. Alle Gäste, die sich bei uns einen Aufenthalt mit Frühstück reservieren, haben die Möglichkeit sich Halbpension hinzuzubuchen. Diese wird in Form eines 3- Gänge- Menüs, mit der Wahl aus 3 verschiedenen Gerichten, serviert. Desweiteren bereitet unsere Küche täglich ein 2-Gänge- Menü zu einem Vorteilspreis von 5€ zu. Dies sind meistens klassische Gerichte der heimischen böhmischen Küche. Die letzte Möglichkeit der Verpflegung ist die á la carte- Speisekarte. Da die meisten unserer Gäste mit Halbpension buchen, ändern sich die Gerichte in unserer Speisekarte nicht täglich. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Jan Ciglanský / Hoteldirektor