- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Beschrieben als Modern,das stimmt nicht, veraltet und nicht besonders gepflegt,allerdings Zimmer sauber.Freie nutzung des Schwimmbedes und Saunabereiches auch gelogen!Tagsüber war dort Babyschwimmen und Sauna nur 1 stunde pro aufenthalt,genauso der wirpool ,der hatte-sehr schlechte Wasser verhältnisse mit sichtbarem Schmutz,Zusatz von Duftstoffen in das Wasser wurde überdosiert so das wir Atem probleme hatten mit Husten-und Augen reizungen!!Sauna Tücher mussten angefordert werden,es gab einen Coctail leider nicht wählbar!! Nich weter zu empfählen,das sind keine 4 Sterne!!Sehr kleines Hotel ,nicht von den Fotos irritieren Lassen,Optische teuschung!!!
Sauber! 2 Betten zusammen geschoben,da kommt keine Romantik auf, die Betten waren auch noch auf Rollen die sich ständig ausernander geschoben haben(Romantik auf dem Boden!??)Minni Bar war gut gefüllt aber das Bier war Abgelaufen,Also forsicht!!
Mann musste direkt an der Küche und Restourante zum wellnes bereich vorbei in den Bademanteln!?unangenehm ! Kühentür immer auf ,unangenehme Gerüche (angebranntes)Im essraum !!
.Wir hatten frühstück und abendessen, Frühstück als Büffetform:sehr wenig auswahl,und wurde nicht nachgefühlt was gefehlt hat.begrenzte essenszeiten so das mann nicht aussschlaffen kann,mann konnte auch wählen und sich Frühstück aufs Zimmer bringen lassen, hat leider nur einmal geklappt, vom 2 Tag hat angeblich die Anmeldung gefehlt,obwohl diese bei anderem kollegen abgegeben wurde,da kamm nicht mal eine Entschuldigung!!Abendessen war OK,mann konnte zwischen 2-3 gerichten wählen,getränke gegen Gebühr.wenig Tische so das nehben unserem Tisch eine Gruppe von 6 Leuten etwas länger am tisch sich nach dem Essen noch unterhalten hatten,die wurden Aufgefordert aufzustehen da sonst kein Platz für andere Gäste ist.Unmöglich so etwas habe ich noch nie erlebt! Bedingung im Restourant schlecht geschult und wirkte generwt und gezwungen Freundlich(außer der Chef ,der einzigeFreundliche Mensch im Hotel)
Ca.30 min zum Centrum,mit Taxi 5Euro. Wir hatten ein Packet gebucht wo eine Kutsche-Fahrt durch die Altstadt incl. war die ist ab der Post gefahren ist,Das war Super! W ir hatten Garage incl.die war Video überwacht und immer für uns zugänglich!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Packet war Massage mit incl.der Termin war nicht wählbar der wurde von der Rezeption festgelegt,da ich 2min zu Früh war musste ich im Warte Raum warten,dort waren wenig sitzmöglichkeiten(Kleines Sofa und Zwei alte Stühle)(Wellness?)alles war besetzt und ich musste stehen.massage war Ok.ca 20 min.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung und das Lob zu meiner Person. Schade, dass Sie einige Kritikpunkte nicht vor Ort mit mir oder meinem Personal angesprochen haben, viele Probleme hätten wir schon während des Aufenthaltes beheben können, z.B.: die Betten, das Frühstücksbüffet, die Paketleistungen etc. Zum Hotel allgemein: Wir versprechen nur freien Eintritt in das Schwimmbad, d.h. Sie zahlen keine weitere Gebühr für dessen Nutzung. Dies versprechen wir aber nicht rund um die Uhr. Das Schwimmbad ist aus Sicherheitsgründen von 7:00 – 22:00 Uhr und während der Anwendungszeiten (Babyschwimmen) gesperrt. Für die Privatsauna mit Whirlpool errechnen wir eine Gebühr pro Person pro Stunde. Ihr gebuchtes Paket enthielt konkret 1× 1 Stunde Privatsauna & Whirlpool für 2 Personen mit einem alkoholfreien Cocktail. Dass das Eukalyptusaroma für Sie zu intensiv war, tut uns aufrichtig leid, wir werden in Zukunft mit der Dosierung sparsamer umgehen. Ebenfalls bitten wir das Fehlen der Saunatücher zu entschuldigen, die normalerweise von unserem Personal bereitgestellt werden. Lage und Umgebung: Unser Hotel liegt im Stadtteil Fischern am Rande von Karlovy Vary. Von der Hauptstraße fahren auch alle 5 Minuten Buslinien ins Zentrum, eine Einzelfahrt kostet umgerechnet etwa 0,75€. Service: Wir sind stets auf der Suche nach Verbesserungsmöglichkeiten unserer Dienstleistungen. Gerne erweitern wir auch unser Frühstückssortiment. Unser Personal steht Ihnen zur Verfügung und geht auch auf individuelle Wünsche ein. Bei Ihrer Auswahl des Frühstücks aufs Zimmer ist es wohl zu einem Missverständnis gekommen, für das ich mich ebenfalls entschuldigen möchte. Für jeden Tag sollte Ihnen die Rezeption die entsprechenden Formulare aushändigen und diese dann an das weitere Personal weiterleiten. Bei den Abendessen war ich persönlich anwesend und kann nur entgegnen, dass sich mein Personal professionell und freundlich verhalten hat, ebenso wurden keine Gäste vertrieben. Inwiefern das Personal schlecht geschult sein soll, ist mir nicht ganz klar. Sicherlich gibt es Bereiche, in denen wir uns noch verbessern können. In Sachen Sprache sehe ich noch Aufholbedarf, das Personal war sich selbst nicht ganz sicher, in welcher Sprache (russisch oder deutsch) sie mit Ihnen kommunizieren sollen. Da muss ich eingestehen, dass unsere russischen Sprachkenntnisse mangelhaft sind, da wir überwiegend mit tschechischen oder deutschsprachigen Gästen zu tun haben. Dies ist ein weiterer Kritikpunkt, über den wir uns Gedanken machen werden. Gastronomie: Unseren Gästen ist es frei überlassen, ob Sie schon im Bademantel zu den Anwendungen kommen oder sich erst dort umziehen möchten. Leider gibt es keine andere Zugangsmöglichkeit zum Wellnessbereich. Sport, Pool und Unterhaltung: Das Problem mit den fehlenden Sitzmöglichkeiten im Gemeinschaftsraum versuchen wir in Zukunft zu lösen. Zimmer: Das mit den Betten war sicherlich unangenehm, allerdings verstehe ich „Romantik auf dem Boden“ nicht. Eventuell hätte man die Zimmer tauschen können. Ich werde auch die Zimmermädchen darauf hinweisen, die Verfallsdaten der Getränke häufiger zu kontrollieren. Tipps und Empfehlungen: Auf Holidaycheck finden Sie auch Fotos von Gästen, die unser Hotel bereits besucht haben. Diese können Sie mit unseren Bildern vergleichen, eine Täuschung ist nicht gewollt. Mit netten Grüßen aus dem Hotel Lafonte Karslbad Jan Ciglanský / Hoteldirektor