Alle Bewertungen anzeigen
Georgiy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder Lafonte
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren enttäuscht. Ein 4 Sterne Hotel mit Zimmer Preis ûber mehr als 60€ man muss taglich betteln weil bei Frûhschtuk immer was fehlte z.B Würste o.Obst, o. Tee.Duschkabine passend nur fur kleine Menschen! -so was habe ich noch nie gesehen.Sauna muss extra bezahlen ca.15€ pro Stunde für 2 Personen bei dem Hotellpreis echt frech


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Georgiy
Alter:56-60
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Doktor Georgiy, vielen Dank für Ihren Besuch und für die Zeit, die Sie sich für die kritische Bewertung genommen haben. Gerne möchte ich mich zu Ihrer Bewertung äußern, und einige Punkte ganz klar stellen, damit sich die weiteren Besucher unseres Hauses sich selbst ein eigenes Bild verschaffen können. Es tut uns unheimlich sehr leid, daß unsere Dienstleistungen Ihrer Vorstellung und Ihrem Budget nicht entsprochen haben. Wir haben Ihnen ein Angebot mit 6 Übernachtungen inklusive Halbpension, 4 Massagen (pro Person), freien Eintritt ins Relax-Schwimmbad und kostenlosen Parkplatz vor dem Hotel zu einem Preis von 560 EUR für 2 Personen im Doppelzimmer gemacht. Da Sie bei diesem Angebot keine Sauna haben, haben Sie doch von Anfang an gewußt. Am Anreisetag sind Sie nicht zum Abendessen gekommen. Wenn wir Sie den nächsten Tag gefragt haben, haben Sie uns mitgeteilt, daß Sie kein Hunger hatten und daß Sie sich so wie so kein Abendessen wünschen, weil wir keine böhmische Gerichte kochen. Das Argument stimmt natürlich nicht, aber wir wollten Ihnen entgegekommen, aus dem Grund haben wir Ihnen jeden Tag eine Stunde Privat-Sauna mit Whirlpool angeboten. Leider hatte an einem Tag die Sauna einen Defekt, dafür haben wir uns bei Ihnen entschuldigt und den Preis dafür bei der Abrechnung abgezogen. Unsere Privat-Sauna mit Whirlpool bieten wir den Gästen entweder in bestimmten Arrangements inklusive, oder dann gegen Gebühr an und ich finde es nicht frech, so wie Sie das geschrieben haben, weil Sie bei dieser Dienstleistung eine private Atmosphäre haben. Ich kann mir auch Vorstellen, daß Sie in Ihrer Praxis auch bestimmte Gebühren verlangen, die man als ein Patient bezahlt, wenn man sich die Behandlung, oder Leistung wünscht. Zum Frühstück sind Sie jeden Tag als die letzen Gäste kurz vor der Endezeit gekommen, was natürlich absolut in Ordnung ist. Zu diesem Zeit konnte es passieren, daß einige Artikel vielleicht gefehlt haben. Das Personal ist aber hiflsbereit und komunikativ und wir haben Sie auch gefragt, ob Sie alles haben, aus dem Grung finde ich das Wort „betteln“ nicht angemessen. Uns ist lieber, wenn wir Ihnen frische Wurst aufscheiden, weil da ist die Qualität auf jeden Fall besser. Ich wünsche Ihnen viel Gesundheit, viel Spaß und vor allem viele zufriedene Patienten. Mit freundlichen Grüßen aus dem Hause Lafonte Ing. Jan Ciglanský / Hoteldirektor