Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin(36-40)Deutschland
11 Bewertungen
Vor 17 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2008
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel im November 2014. Das Hotel Lagarta Lodge wurde anschließend umfassend renoviert (Quelle: Hotelmanagement, Stand: März 2017)
Wie bei Freunden mitten in der schönsten Natur
4,6 / 6

Man fühlt sich nicht wie in einem Hotel sondern wie bei Freunden. Die Lage ist ein Traum, mitten im tropischen Trockenwald mit Blick auf das Meer, wird man morgens von den Brüllaffen geweckt. Deutsche Blackberries funktionieren nicht. Beste Reisezeit ist ab Dezember. Im Oktober ist die Lagarta Lodge geschlossen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind einfach aber sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist einfach hervorragend


    Service
  • Sehr gut
  • Das Gastgeberehepaar aus der Schweiz spricht fließend spanisch, deutsch, französich und englisch und ist jederzeit für Fragen offen und stets hilfsbereit. Auch alle anderen Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend. Es ist alles sehr sauber


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten in der Natur, ca. 25. Minuten zum Strand durch den Wald, andere Hotels, Restaurants und Supermarkt sind auch ca. 20-30 Fußminuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen kleinen Pool. Die Bäume bieten Schatten und man kann beim Baden die exotische Vögel beobachten. Den ästen steht das Laptop der Gastgeber für gelegentliche Internetnutzung kostenlos zur Verfügung. Ansonsten gibt es auch W-lan.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden